Hannover war auch gut, da sind auch diese Versorgungstunnel mit Rampen zu den Gleisen, stand zwar nur im Notfall betreten, aber nachdem mein Anschluss starke Verspätung hatte, habe ich mir es nicht nehmen lassen das Gleis zu wechseln mit dem Bullitt X und den 2 Hunden plus Gepäck.
Düsseldorf Flughafen und Kassel Wilhelmshöhe auch mit Rampen, Hamm hingegen der Endgegner mit Lastenrad.
War schon in vielen verschiedenen Städten mit Lastenrad im RE/RB, nur im RE 1 von Magdeburg nach Berlin war es per se verboten, durfte trotzdem bis Potsdam mitfahren.
Sobald ein Bullitt rein geht in den Aufzug geht auch ein Velolab/Iumentum 1890 rein, die sind zwar etwas länger aber wenn man das Vorderrad komplett zur Seite dreht, passt es gerade so.
Habe es sogar mal mit dem Standart Bullitt in den ICE von Berlin Ostbahnhof nach Köln geschafft, war 5 Uhr morgens und der atzigste Schaffner den ich jemals getroffen habe, Auf Nachfrage musste ich auch keine Hundetickets kaufen(120 Euro)
Pickup und Lasti im Zug Vergleich fühle ich jetzt nicht so, ist doch einfach ein Fahrrad im Fahrradabteil, solange ich keiner Mutter mit Kinderwagen den Platz wegnehme finde ich Pickups in der Stadt schon nerviger.