Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Auf einer der letzten CM hat auch einer seine Verlobte (?) auf dem Cargo rumgefahren. Das war aber ein ganz anderes Kaliber! Das kann definitiv deutlich mehr als die angegebenen 80 kg Zuladung auf dem Rack.:LOL:

Gestern zum ersten mal für eine "längere" Strecke meine Verlobte durch die Stadt gefahren. Auf dem Rückweg waren wir noch einkaufen. Ging doch erstaunlich gut mit dem Omnium Cargo.

Anhang anzeigen 64307

Die Beinchen sind bloß kalt geworden. Beim nächsten mal dann entweder wenn es richtig warm ist mit Decke.
Ohne Motor macht halt das Anfahren nicht mehr ganz so viel Spaß. Aber wenn man einmal in Schwung gekommen ist, geht es gut.
Um die Sehenswertigkeit zu beurteilen müssten wir Deine Liebste natürlich noch von vorne sehen. ;)

kann man schon so auffassen. Nach dem Aussehen des Verlobten würde z.B. kaum jemand fragen ;)
Hart, aber wahr :p
Gruß Krischan
Wer sagt Dir denn, dass ICH das nicht würde? Nur weil ich ein Mann bin? Das wäre aber schon eine ein bisschen verallgemeinernde Erwartung aufgrund meines Geschlechts. Vielleicht stehe ich ja auf Männer?
Wenn wir diese Kiste wirklich aufmachen wollen: Seine Verlobte könnte auch ein Mensch mit XY-Chromosomen sein, der sich als Frau identifiziert. Oder das könnte auf dem Foto auch genausogut mein langhaariger Sohn sein.
Da sich Ironie in Schriftform nur schwer abbilden lässt, hat sich eingebürgert, solche Kommentare mit einem ;) zu versehen. Es war ein nicht ernst gemeinter -zugegeben nicht herausragender-Scherz, den wohl die meisten auch so aufgefasst haben. Es soll durchaus auch Frauen geben, die keine Beschützer brauchen, die patronisierend andere des Sexismus bezichtigen.
Dass das durchaus ein sehenswerter Transport ist, steht wohl außer Frage und dass @FrankyFire die für ihn großartigste Verlobte hat, auch.

Wenn ich die Gefühle von hier anwesenden FRAUEN verletzt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid und bitte ich um Verzeihung.
Ansonsten würde ich auch gern das Rad unter der Verlobten sehen.

Um mal wieder zurück zum Thema dieses Threads zu kommen:

Letzten Sonntag einen Rasenmäher für umsonst abgestaubt. Mit dem niedrigen Schwerpunkt und der großen Ladefläche machen solche Transporte echt Spaß!
Das Johansson erweitert nicht nur meine bisherigen Kapazitäten, sondern auch den Aktionsradius stark. Für mich steht bereits jetzt fest, das sich die Anschaffung gelohnt hat.

IMG_6917.JPG

kloniumbau für die Doppelnutzung?
Ich hab ja keins, bin nur Fan seit ich Passagierbär sein durfte. Unter dem Passagiersitz kann man eine feste Tasche montieren, die Unmengen an Gepäck und Gebäck aufnehmen kann :p
Und wenn kein Passagier drauf ist, passt ganz viel Zeugs direkt auf den Sitz.
Es gibt auch die Cargo/Gravelvariante "Gravit", das hab ich noch nicht in echt angeschaut.
Vielleicht kann @cargoposaune (und nochmal jemand?) bisschen was fundierteres zum Pino sagen.

Vielleicht kann @cargoposaune (und nochmal jemand?) bisschen was fundierteres zum Pino sagen.
Ja, ist super. Sollte man haben.

Wir haben das mit »Korb« unter dem Sitz. Im Sommerurlaub ist die Ladekapazität etwa wie unser Bullitt mit Canopy. Ein Kind, Zelt, 'n halbes Dutzend Packsäcke und zwei Ortliebtaschen. Das nimmt sich nichts. Mit der richtigen Beinposition kann das Kind vorne drauf sogar schlafen. Mit der richtigen Jacke auch im strömenden Regen.

Aber das Pino kommt im Gegensatz zum Bullitt offiziell im Zug mit. :-)

t.

Das Pino ist weder das schnellste, noch das praktischste noch das schönste Rad in meiner Garage. Aber es macht (Gerade für Freizeitfahrten zu zweit) unfassbar viel Spaß. Der Platz vorne ist für Kinder oder Erwachsene nutzbar, es kann ein followMe hinten dran und ein kleiner Einkauf kann auch mit (Ich habe keinen Porterrack). Ich kann jedem nur eine Probefahrt empfehlen!

Eine Pino-Probefahrt steht bei uns dieses Jahr schon auf dem Programm, ich wurde letztes Jahr auf CMs und anderen Fahrten von anderen schon angefixt. Spannend finde ich auch das Circe Morpheus mit seinem (bezahlbaren) Cargo-Umbau, damit kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sofern man das Tandem nur für gelegentliche Freizeitfahrten braucht: https://traix.de/bikes/tandem

Zurück
Oben Unten