Ich hätte gern die Blicke der Leute auf der Straße gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen großen Karton hätte ich sehr gut brauchen können, wie ich vor einigen Monaten spontan zu verschenkende Rosen fürs Dornröschenschloß abgeholt habe.Aus aktuellem Anlass wurde bisschen Karton zum basteln benötigt. Fahrradläden haben montags zu, aber es gibt ja Kleinanzeigen. Mit ca. 2 x 1m war der Karton dann doch bissle groß, zum Glück hatte ich nicht nur Schläuche sondern auch Zurrgurte dabei.
Jetzt versteh ich auch, warum es beim Omnium den Expander fürs Rack gibt.
Anhang anzeigen 60720
Da sagste was, selbst mit dem Tern hochkant hatte ich gestern in Neuss und Düsseldorf meine Schwierigkeiten, aber wer sein Fahrrad liebt...der schiebt...äh trägt...Mit dem Teil komme ich nämlich noch in die Aufzüge am Stuttgarter Hauptbahnhof.
Nur das mit tragen in Stuttgart eher nichts ist. Die S-Bahnen halten am Hauptbahnhof auf der tiefsten Ebene. Da bliebe alternativ nur noch, sich auf die Rolltreppe zu quetschen.aber wer sein Fahrrad liebt...der schiebt...äh trägt...
Irgendwo muss man ja das Geld wieder rein holen, das man fürs Omnium verpulvert hat.67 Pfandflaschen zu Rewe gebracht![]()
Mit einigen höher dotierten Milchflaschen bin ich auf etwas mehr als 6€ gekommen.Irgendwo muss man ja das Geld wieder rein holen, das man fürs Omnium verpulvert hat.![]()