Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Das war tatsächlich recht unspektakulär. Kein Vergleich mit Baumtransport stehend.
Ich wollte den Karton eigentlich quer draufnehmen, das sorgt immer für sehr gute Überholabstände. Aber es war rush hour durch Porschetown und ich wollte es mir nicht verbauen, ein paar Stücke aufm Geh/Radweg entlang zu zuckeln.

Aus aktuellem Anlass wurde bisschen Karton zum basteln benötigt. Fahrradläden haben montags zu, aber es gibt ja Kleinanzeigen. Mit ca. 2 x 1m war der Karton dann doch bissle groß, zum Glück hatte ich nicht nur Schläuche sondern auch Zurrgurte dabei.
Jetzt versteh ich auch, warum es beim Omnium den Expander fürs Rack gibt.
Anhang anzeigen 60720
Deinen großen Karton hätte ich sehr gut brauchen können, wie ich vor einigen Monaten spontan zu verschenkende Rosen fürs Dornröschenschloß abgeholt habe.
Es kamen auf den 8 km kein Mensch und keine lackierte Oberfläche zu schaden :giggle:
IMG_2751.jpg

Verkehrte Welt. Im Sommer brauche ich die Kühltasche, um Kühl- und Gefrierwaren sicher nach Hause zu bekommen. Es sind immerhin etwa 7 km vom Supermarkt nach Hause. Gestern bei unter 0 °C und fiesem Wind durften die Kühl- und Gefrierwaren draußen bleiben. Dafür waren Obst und Gemüse mit einer handwarmen Wärmflasche in der "Kühl"-tasche unterwegs.
DSCF3682s.JPG

Markus

IMG_6454.JPG

Ein für die Verhältnisse hier im Forum recht unspektakulärer Transport, aber die Story dazu ist recht amüsant.

Bekannter hatte einige Felgen die er mir zukommen lassen wollte. Damit wir uns die nicht unerheblichen Versandkosten für den riesen Karton sparen, hat sein Kumpel den mitgenommen weil er eh jede Woche gen Süden fährt.
Übergabe war dann auf einem LKW Parkplatz am Ortsrand. Das war für die versammelte Schar natürlich eine riesen Gaudi. Das ungewöhnliche Vehikel wurde genau inspiziert und zahlreiche Handys gezückt.
Vermutlich bin ich jetzt gerade der virale Hit in der Fernfahrerszene. :X3::ROFLMAO:

hej Forumer,
kein voluminöser Transport, aber ich bin zum ersten mal mit etwas über 100kg Zuladung in der Kiste gefahren ... Pellets- Reste, verteilt auf 4 Säcke...
:unsure: ... erwärmt dann auch mehrmals ... beim Verladen, Strampeln, beim Ausladen, beim Umfüllen und letzlich im Ofen...;)
Gruß derbonsai

Anhänge

• threema-20250211-160805917.jpg
    threema-20250211-160805917.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 51
Zwar nicht spektakulär, aber dennoch ein Transport! :P

IMG_6505.JPG

Ist irgendein China-NoName eBike welches ich vor Jahren mal lächerlich günstig für 480 Euro gekauft habe. Nichts womit man länger fahren möchte, wegen der kompakten Maße aber hervorragend zum S-Bahn fahren geeignet. Mit dem Teil komme ich nämlich noch in die Aufzüge am Stuttgarter Hauptbahnhof.

jp in Köln-Deutz am hintersten Abstieg hat man auch das Gefühl
man steigt in die Moskauer U-bahn hinab, ging aber neulich mit entschlacktem GSD, aufwärts dann halt Rolltreppe mit vor-karnevalistischem Antlitz... :D

Zurück
Oben Unten