Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden passen optisch ganz gut von den ganzen schrägen Winkeln her zusammen.das UTY mit dem kleinen Anhänger
Ich ärger mich schon immer Mal wieder, dass ich nicht zugeschlagen habeAlso nehme ich für Kleinkram immer öfter das UTY mit dem kleinen Anhänger.
Yo dawg, i herd you like bikes, so we put a bike on your bike...MiniCargo auf AXC vor MiniCargo![]()
Mann muss halt Prioritäten setzen.Das zweite musste maulend mit dem Bus fahren, will ich die Box für die eine Strecke nicht umbauen wollte.
Was ist das hinter dem Lenker? Mit dem Holzgriff. Eine zur Hupe umfunktionierte Ballpumpe? Eine halbautomatische Kettenschmierung? Eine Wasserspritze, um einschlafende Kinder zu wecken?Anhang anzeigen 60620
Zwei Kisten Orangen, ein Kind...
Das zweite musste maulend mit dem Bus fahren, will ich die Box für die eine Strecke nicht umbauen wollte.
Damit kann man bestimmt Bond-Like eine Ölspur erzeugen um drängelnde Dosen loszuwerden.Was ist das hinter dem Lenker?
Meine Moëp & Tröton, man gönnt sich ja sonst nix. Wobei eine Ausbaustufe mit Wasserspritze auch ...Was ist das hinter dem Lenker? Mit dem Holzgriff. Eine zur Hupe umfunktionierte Ballpumpe? Eine halbautomatische Kettenschmierung? Eine Wasserspritze, um einschlafende Kinder zu wecken?
Das mault dann ja im Bus. Also akustisch ausreichend abgeschirmt.…
Das zweite musste maulend mit dem Bus fahren, will ich die Box für die eine Strecke nicht umbauen wollte.
maulende Kinder rauskatapultierenDamit kann man bestimmt Bond-Like
Die kommen dann angelaufen und rufen "nochmal, nochmal!!!" und du hast keine Ruhe mehr.maulende Kinder rauskatapultieren![]()