Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach quer drauf schnallen.Heimweg mit dem MiniMax wird interessant
Aber schön, dass er auch mit dem Rad kam.Mein Kollege hat mir PV Montageschienen mitgebracht. Heimweg mit dem MiniMax wird interessant
Anhang anzeigen 58007
Keine Leerfahrten
Anhang anzeigen 58006
Auch jeden TagAber schön, dass er auch mit dem Rad kam.
War die Idee. Habe vergessen das er mir die heute mitbringt. Evtl hänge ich morgen den großen Anhänger ran und schnalle die da draufWäre eventuell Zwischenlandung und mit dem Bullitt holen nicht sinnvoller?
ich werde es mal versuchen mit Sitzstrebe und den alten Schlauch vorher drum rum und dann einfach vorne überstehen lassen.Jacke drumwickeln und an der Kettenstrebe festschnallen. Sollte kein Problem sein. Habe ich mit einem größeren Balken so gemacht.
... jawoll, die Ritterspiele am Radweg sind eröffnet .und dann einfach vorne überstehen lassen...
Auf der Topinfrastruktur kommen mir 0 bis keine anderen Radler normalerweise entgegen... jawoll, die Ritterspiele am Radweg sind eröffnet .
Gibt es schon Gegner?
Exakt. Ist hier bisschen der Beweis, dass eine gute Infrastruktur alleine die faulen Menschen nicht zum umdenken bewegt.Ahja, natürlich... ...die müssen ja mit dem Auto fahren.
Wie vorher gesagt, ganz alleineWenn der Radweg:Radfahrer-Quotient gegen 1 geht…
Schwer sollte das dann halt nicht mehr seinWow, ich wusst nicht, dass man den Bügel so weit ausziehen kann.
... jawoll, die Ritterspiele am Radweg sind eröffnet .
Schade, ich hatte mir schon eine schöne Einleitung parat gelegt:Wie vorher gesagt, ganz alleine
ca. 35kg, ja ich musste immer leicht nach Links gelehnt fahren und in Rechtskurven aufpassen. Aber Gegenlenken musste ich nicht. :-D Definitv nichts für ungeübte LongJohn-Fahrer.Wie schwer war denn der Schrank und wie lies er sich fahren? Zog das Rad nicht immer nach rechts?