Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Mein Kollege hat mir PV Montageschienen mitgebracht. Heimweg mit dem MiniMax wird interessant
IMG_9875.jpeg
Keine Leerfahrten
IMG_9874.jpeg

Jacke drumwickeln und an der Kettenstrebe festschnallen. Sollte kein Problem sein. Habe ich mit einem größeren Balken so gemacht.

Jacke drumwickeln und an der Kettenstrebe festschnallen. Sollte kein Problem sein. Habe ich mit einem größeren Balken so gemacht.
ich werde es mal versuchen mit Sitzstrebe und den alten Schlauch vorher drum rum und dann einfach vorne überstehen lassen.
Habe doch auf meinen 14,4km fast keine Autostraßen und alles Rad- Wirtschaftswege

Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer war denn der Schrank und wie lies er sich fahren? Zog das Rad nicht immer nach rechts?

... jawoll, die Ritterspiele am Radweg sind eröffnet :p.
Wie vorher gesagt, ganz alleine
Schade, ich hatte mir schon eine schöne Einleitung parat gelegt:

Ehrenwerte Lord, verehrte Ladies,
zum Tjost auf hohem Rosse tritt heute an, der Nemesis aller Autofahrer! Ritter des Ordens der Stylepolizei und Ehremitglied in der Vereinigung der Lycra-Träger - Sir Milancel0t!

Wie schwer war denn der Schrank und wie lies er sich fahren? Zog das Rad nicht immer nach rechts?
ca. 35kg, ja ich musste immer leicht nach Links gelehnt fahren und in Rechtskurven aufpassen. Aber Gegenlenken musste ich nicht. :-D Definitv nichts für ungeübte LongJohn-Fahrer.

Einfacher ist es natürlich mit Gegengewicht auf der andere nSeite, aber hatte ich gerade nicht zur Verfügung.

Zurück
Oben Unten