Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Ich habe auch ganz schön geguckt!
Wer hat Dir die zwei Kisten da drauf gestellt?
Dir wäre ja bei Kontakt bestimmt bestimmt sofort die Hand explodiert! ;)

Ich habe siucherheitshalber Handschuhe genutzt und es waren leere Jever-Funs und andere Leere. Denn Leergut ist ja eigentlich nur Voll gut. Zurück ging es mit Uerige und Brinkhoff's 0,0% :)

Ok, nachdem ich vergessen habe, den Schrank und die Kommode zu fotografieren, hier mein erster dokumentierter Transport, der sich sehen lassen kann;) (zumindest meiner Meinung nach). Die Tonne war für den Transport noch mit einem weiteren Spanngurt gesichert. Brems- und Schaltleitung sind auch noch zu kurz am neuen Lenker alles noch nicht ganz optimal.

IMG_6580.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich in der tat kein >Bild gemacht, da es weniger Volumen, als auf der hinfahrt hatte. Aber das Uerige ist mittlerweile kalt und ich sitze hier gerade mit @MuliNette beim Bier :)

Prost!
Ja ja, kann ja jeder behaupten. Das vorherige Bild ist im Netz, der Schaden entstanden. Gib es zu: Du bist eigentlich der größte Jever "Fun" Fan und (Junge Junge) Clausthaler :X3: :p

Guten Durst! Und Grüße!

Leute, was soll ich machen?
Wir sind jetzt in Wittmund auf einem sehr schönen Campingplatz.
Gestern sind wir 8,5 km nach Osten geradelt und haben uns die Stadt angeschaut, auch sehr schöne Altstadt!
Auf dem Rückweg habe ich mir ein Paar Kisten von einem regionalen Hopfengetränk mitgenommen, ich finde es gut. (y)
Kann ich hier halt leider nicht zeigen.
Die Flaschen haben wohl die falsche Farbe. ;)

Zurück
Oben Unten