Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Muss nicht mal ne Box fürs Bullitt bauen.
Beide Kleinen feiern es. Hatte die Sitze nur zum Lagern drauf gestellt, dann haben beide so lange gequängelt bis ich se fest gemacht habe.

Btw. Immer wenn wir uns Auto einsteigen haben wir gejammer ...ich will nicht ....ich will mim Cargo :cool:
IMG_20240831_085945516.jpg
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die Farben passen so schön zusammen: Longtail mit Longtail am Anhänger. Yuba Mundo mit Radwagon. Abholung beim Elektriker fürn Schwager.
 

Anhänge

  • 20240831_164535.jpg
    20240831_164535.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 214
Also bei uns stecken ganz wichtige Briefe immer in gelben Umschlägen und meist freuen sich die Empfänger eher nur so semi darüber, wenn man mit so einem in der Hand bei ihnen klingelt. :sneaky:

Ich fahre einmal am Tag die Stadtinterne Post der Schule ins Rathaus. Manchmal ist die Kiste voll und manchmal nicht. Gelbe Umschläge sind da zum Glück nie dabei.
 
Zurück
Oben Unten