- Lastenrad
- Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Warum?Ich habe es dann doch gelassen......
Einfach quer gelegt und vergurtet? Das Stück ist doch ca. 1m lang, 10cm dick und 40cm breit -> 0,04cbm -> 40kg, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ich habe es dann doch gelassen......
Ich überleg Mal. Hier liegen halt schon verdammt viele Projekte RumWenn Du aufrüsten willst, hab ich einen LRS mit 3 Gang im Angebot. Kostet 10 € mehr als das Rad...
Das zeigst Du mit Deinem Eltern-Kind-Lastenrad ganz wunderbar!Ich finde dabei auch wichtig, dass andere Menschen sehen, dass solche Transporte sehr gut auch ohne Auto gehen.
Gut gemacht, die sind es Wert erhalten zu werden!Mifa Klapprad aus dem Schrott gezogen und direkt aufgeladen
Ich stimme 100% zu, nur in Sachen Diebstahl muss man zumindest hier schon aufpassen. Ich hab auch ein altes zum mit in den Zug nehmen, tolles Teil.Gut gemacht, die sind es Wert erhalten zu werden!
Ein altes DDR-Klapprad hat mich mal für knapp 2 Jahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit begleitet als ich noch mit der Bahn gependelt bin. Seitdem habe ich ein besonderes Verhältnis zu den Teilen.
Die sehen vielleicht nach nichts aus und glänzen auch nicht mit irgendwelchen coolen Extras, aber sind absolute Sorglos-Räder die praktisch unzerstörbar sind und die man problemlos überall mit hin nehmen kann, ohne sich um Diebstahl sorgen zu müssen.