- Lastenrad
- Omniklon
wird eine Weile dauern. Aber ich habe schonmal hier und ein paar Posts drüber bisschen was dazu geschrieben.mehr Bilder
Und, ganz im Sinne aktueller Jugendsprache:
SchrägWie fährt sich das alleine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird eine Weile dauern. Aber ich habe schonmal hier und ein paar Posts drüber bisschen was dazu geschrieben.mehr Bilder
SchrägWie fährt sich das alleine
Ich hab ehrlich gesagt öfter 2 Kinder verfügbar als 2 Kisten Bier...2 Bierkisten hätten es auch gemacht als Balast da muss man keine Kinder organisieren
Klar brauch in n SUV! Wie soll ich sonst mein Boot zum Wasser bringen?
(Fahrverhalten ok, schlingert über 25 km/h leicht)
Im Anhänger müssen beide Kinder sitzen, sonst hat er negative Stützlast.
Cooler "Rollstuhl"Wird der lang ersehnte Lesesessel.
Entwicklungsschritt:
Meiner Frau war es nicht mal unangenehm als ich den Vorschlag machte den Anhänger zu holen. "Dann muss man den Sessel ja nicht irgendwo reinwuchten und kann bis vor die Tür fahren!"
![]()
Ich bin sehr zufrieden. Ist jetzt eben mein SUVHa, ich seh was, das mir bekannt vorkommt. Hoffe, es läuft gut. Mega Transport!
Kommt drauf an wie viel länger?!wenn müsste es ein weiterer sein
Für den Gasflaschentransport hattest Du hoffentlich einen gültigen ADR-ScheinDa für den Töpferofen 3 Flaschen brauchen, musste ich 3 x fahren.
Das Regal hätte doch bei Kleinanzeigen noch nen 20er Minimum eingebracht. Und das Rad erstEine von mehreren Fuhren heute zum Wertstoffhof.
Anhang anzeigen 54747