Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Zelten mit Baby. An- und Abfahrt in Kombination mit RE.

2017-06-12 22.01.46.jpg
2017-06-12 22.03.05.jpg
 
Coller -> https://de.wikipedia.org/wiki/Coll. Nein, ich fahr nicht Fahrrad auf der Insel Coll.

Sollte Cool heissen. Bin nur zu doof den Beitrag zu editieren :-(

Besser ich schalte jetzt den Rechner aus und fahre noch ein bisschen Fahrrad.
 
Autoanhängertransport:

Das ist der Anhänger, den Du Dir dann aufs Musketier baust oder gebaut hast?
Würde mich interessieren, wie das dann aussieht.
Und wie schwer ist dann das Rad mit dem Aufbau?
Und wozu, zum Geier, brauchst Du so eine riesen Ladefläche? Willst Du Velomobile im Dutzend transportieren? :ROFLMAO:

Allewedertransport:

Schickes Dach auf dem A3!


Du hast mit Abstand den Längsten! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
...Anhänger wollte ich noch schreiben. ;)
 
@ Bergaufbremser
Sieht ein wenig nach rollender Bombe aus.....
 
Ja die Fahrten zum Getränkemarkt sind immer spannend auch wenn es in diesem Fall nur Leergut war. Hinter den vorderen Kästen war noch ein kleiner und ein großer Kasten und die Packtaschen voll mit losen Flaschen. Pfand hat fast für zwei neue Kästen gerreicht =D

IMG_2890.JPG
 
Ich war ja fast ein bisschen enttäuscht, dass auf dem Weg zum Getränkemarkt keiner meine 9 Kisten + Pfandflaschen kommentiert hat, dabei war ich so stolz (war schließlich die erste Getränkemarktfahrt, wenn auch nur mit Leergut...) :rolleyes: Allerdings geb ich zu, dass die Kinder zu Hause geblieben sind.

IMG_2058.JPG
 
Zurück
Oben Unten