Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Da springt dann wahrscheinlich das zehnköpfige Team aus den Büschen, das diesen scheinbar so spontanen Dreh monatelang geplant hat...
Ja, stimmt schon, schon heftig, wie viel Zeit für die Hochkantvideos bei so Manchen da drauf geht.

Dann doch lieber den Danny gucken. Immerhin gibt's da dann auch immer Fails und Behind The Scenes ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine größeren Transporte:

bmx_spenderäder.jpg


kastenbier.jpg
 
Danke! Das ist eine schön einfache Lösung. Versuche da noch die Abweiser für die Räder zu integrieren.
Weber hat ganz schöne und günstige Abweiser. Ich wollte welche für den Alexcargo bestellen, wenn wir das ns zusammentun können wir die Versandkosten teilen.
Beim Y sind Abweiser dabei die vorne in die Löcher kommen die so durch die Airlinekonstruktion belagert werden. Man könnte natürlich die vorderen Siebdruckplatten einfach als Abweiser ausformen. Ein bisschen kreatives Arbeiten mit der Stichsäge ;)
 
Weber hat ganz schöne und günstige Abweiser. Ich wollte welche für den Alexcargo bestellen, wenn wir das ns zusammentun können wir die Versandkosten teilen.
Die Dinger machen wirklich einen guten Eindruck. Durch die Aussparung in der Mitte können sie auch etwas nachgeben. Eigentlich ein typisches Zubehör für dessen Bezug man den Kauf eines Origninal-Produktes nachweisen muss. :whistle:
 
@lowtech, bitte bestelle mir bitte zwei Sets dieser Abweiser für meinen Alexargo und den anderen Anhänger mit.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten