Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Wollt ich schon länger mal machen:
IMG_20230124_150423.jpg
Radtransfer für die fLotte Berlin.

Hab leider verpeilt, ein Foto mit Beifahrerin zu machen. :X3:
 
Sah mir nach Alt Glienicke aus...Plattenbau halt
 
Ein bisschen einsam ist es am Radweg über Land schon manchmal...
jo...aber lieber einsam als unter nem Haufen Idioten... :LOL:
Wäre ja sonst auch nicht viel besser, als die ganzen Asphalt-Cowboys mit den SUVs in der Stadt.
auch richtig (y)
In diese Richtung guck ich gar nicht, wer will sich schon daran orientieren...

Am Rande: mit dem Musketier habe ich auch schon Aussperrversuche erfahren - aber das geht nicht :p
Dem Musketier kann man es etwas unkomfortabler machen (musst langsamer fahren), aber das sind nur peanuts weil du nicht mal absteigen musst...und Radwege haben nunmal Normmaß.
Das Musketier (in der Standartlänge) ist zu wendig, als das man es auf nem Radweg aussperren könnte... :love:
 
Dann wird es wohl doch noch ein paar Tage dauern, bis wir die Verkehrswende hinbekommen...;-)
Das ist so. Hier ist das Auto konkurrenzlos wenn man faul ist.
Parkplatznot gibt es weder vorm Haus, noch beim einkaufen. Stau und Ampeln gibt es auch nicht.
Ich pendel 14.5km einfach jeden Tag in die Arbeit. Ich habe 0x Ampeln, ~12km Radweg (geräumt und gestreut im Winter, teilweise sogar beleuchtet) und es fahren trotzdem die Meisten hier mit dem Auto. 200m, 300m, 3km, usw …
 
Dann wird es wohl doch noch ein paar Tage dauern, bis wir die Verkehrswende hinbekommen...;-)
Das ist so. Hier ist das Auto konkurrenzlos wenn man faul ist.
Parkplatznot gibt es weder vorm Haus, noch beim einkaufen. Stau und Ampeln gibt es auch nicht.
Ich pendel 14.5km einfach jeden Tag in die Arbeit. Ich habe 0x Ampeln, ~12km Radweg (geräumt und gestreut im Winter, teilweise sogar beleuchtet) und es fahren trotzdem die Meisten hier mit dem Auto. 200m, 300m, 3km, usw …

Hmmm...
Dann sollte man da wohl schnellstmöglichst mal für Parkplatznot, Stau und Ampeln sorgen...;-)
 
Zurück
Oben Unten