Da kann man doch noch 'n ganzes EFH mit installieren... also jedenfalls den Hobbykeller.Kabelreste
Die Menge an Klemmendosen macht dich aber dann arm..Da kann man doch noch 'n ganzes EFH mit installieren
gibt's in der Hohlraumvariante schon ab 0,36€/1 - da lässt sich schon einiges mit Klemmen...Klemmendosen
Also ich habe die letzten sechs Jahre meinen Baum so geholt und einige Jahre davor mit Anhänger.Ist es echt schon so mainstream
Mache gar keine Weihnachtsbaumtransporte mehr. Seit ein paar Jahren umgestiegen auf einen Altholzdauerbaum. Der muss nur in den Keller ;-) Leider ist er zu groß um auf einer Weihnachts-CM mitzufahren.dass niemand mehr fotographiert?
Wir haben in '22 unsere Nerven geschont und zugunsten des Welpen auf den Baum verzichtet. War besser für uns alleIrgendwie waren hier heuer ausgesprochen wenige Weihnachtsbaumtransporte zu sehen. Ist es echt schon so mainstream, dass niemand mehr fotographiert?
Gut möglich, ich hab meinen Christbaum mit dem Rad heim gebracht und genauso wieder auf den Kompostplatz gefahren. Wenn ich da jeden Transport knipsen würde, käme ich kaum mehr zum Radfahren!Irgendwie waren hier heuer ausgesprochen wenige Weihnachtsbaumtransporte zu sehen. Ist es echt schon so mainstream, dass niemand mehr fotografiert?
...gar kein Weihnachtbaum mehr. Das könnten mehr Leute: kostet nix und bringt viel...keine Weihnachtsbaumtransporte mehr. Seit ein paar Jahren umgestiegen auf
kommt immer auf die Herkunft an. Wir haben das Privileg, dass unsere am Waldrand beim Schwiegerpapa wachsen und dann halt bei Gelegenheit mit zu uns kommen......gar kein Weihnachtbaum mehr. Das könnten mehr Leute: kostet nix und bringt viel...- so wie Tempolimit.
Leider ist er zu groß um auf einer Weihnachts-CM mitzufahren.
Ansonsten sind jetzt größere Baumtransporte angesagt, siehe Baumfahrt #1 und #2.
Aber seinen Baum kutschieren ist immer nen Foto wert.
Wenn ich mir die abgebildete Ladung so angucke, werden die Emmissionen beimVerbraucher erzeugt werden.Anhang anzeigen 33802
Wir haben abgeliefert. Komplett nachhaltig und Emissionsfrei vom Erzeuger zum Verbraucher.![]()
Was ist das denn für eine Konstruktion in der Mitte von dem schwarzen bullitt, dieses gebogene?Wir haben abgeliefert
Beim Bullitt im Vordergrund siehst Du die Felge des dahinter liegenden Rades im Rahmen.Was ist das denn für eine Konstruktion in der Mitte von dem schwarzen bullitt, dieses gebogene?