Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Hey! Bild 2 is ja geil, was für eine Tasche zum einhängen ist das? :D
Wie @lowtech schon schrieb, eine Bakkie Cycles. Hier als zusätzliches Beispiel (wenn auch leider -noch- nicht am Lastenrad) meine im Einsatz, hauptsächlich für den Wocheneinkauf.

IMG-20220831-WA0030.jpeg
20220728_113008.jpg
 
Tatsächlich wird sie meistens gehört. Ich bin mit einem Nachbau aus China an die Ostsee hochgefahren, da war der Regelfall eher nicht gehört werden. Die billigen Kopien kann ich eh nicht empfehlen, da sie alle (4-5 Stück) nach paar Monaten defekt waren. Der Hammer war ausgeleiert ...
 
Systemgewicht von 210kg. Fährt sich aber ausgesprochen gut, man muss lediglich beim losfahren den Lenker ordentlich im Griff haben. Waren auch nur 2km nach Hause.
Im Ernst: Ich wurde mal von einen Freund und seiner Frau im Transporter (extra großes Auto) zu Ikea mit genommen, um beim Einladen genau so einer Ladung zu helfen, weil Prinzesschen für sowas zu fein ist. :rolleyes:
Da gefällt mir Deine Herangehensweise sehr viel besser! (y)
 
Beeindruckend, dass Möbel bei Ikea doch noch so ein Gewicht zu Stande bringen können. Die letzten Teile, die ich in die Finger bekam, um für die Kinder was anderes draus zu basteln, bestanden fast nur noch aus Pappe und irgendwelchen Holzresten, da konnte man eigentlich gar nichts von weiterverwenden.
Das Bullitt schafft echt was weg! War das nicht auch mal in einer original Ikea-Werbung / Plakat irgendwo?
 
Im Vergleich zu Spanplatte finde ich Möbel aus Leimholzplatten sehr viel besser. Die vertragen es, umgezogen zu werden, sind für ihre Stabilität eher leicht und man kann sie umbauen und anpassen, re- up- und downcyceln und zuletzt kann man prima Anmachhoz daraus machen.
Ich sehe oft in Sperrmüllhaufen weitgehend komplette Wohnungseinrichtungen aus Spanplatten stehen. Das schwere und bröselige Zeug ist den Umzug nicht wert und in der neuen Wohnung gibt es alles neu - wieder aus Spanplatte. :mad:
 
Beeindruckend, dass Möbel bei Ikea doch noch so ein Gewicht zu Stande bringen können. Die letzten Teile, die ich in die Finger bekam, um für die Kinder was anderes draus zu basteln, bestanden fast nur noch aus Pappe und irgendwelchen Holzresten, da konnte man eigentlich gar nichts von weiterverwenden.
Das Bullitt schafft echt was weg! War das nicht auch mal in einer original Ikea-Werbung / Plakat irgendwo?
In der Fürther Ikea stand das letzte mal wie ich da vor paar Jahren drin war ein Bullitt zum ausleihen
 
Zurück
Oben Unten