Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
5.854
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Wie groß bist du, dass du das Ding noch treten kannst? :)
Ich bin 1.75m mit 81er SL. Wenn ich den Sozius Sitz wegbaue und den Fahrersitz ganz nach hinten stelle ist es eigentlich ganz bequem. So geht es auch. Fahre damit auch mal 5km Touren
Das ganze gibt es dann auch noch als XXL, der ist dann nochmal 10cm länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
742
Lastenrad
Yuba Kombi / Mini-Omniklon
Jetzt fahr ich erstmal ne Weile ITS, so wie s aussieht.
...und das hat diesen Transport für mich heute sehenswert gemacht. Was freut man sich doch über einen 40er-Rettungsring...
Kombi_Marder5.jpg
 
Beiträge
8.514
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Was für einen Anschluß hat denn Dein Motor? Ich hab da ja noch ne 24"er Felge mit VR DD rumliegen. Wen das passt, kannst Du es a) gegen Porto ausleihen oder b) günstig behalten. (Als funktional gekauft,nie getestet, das Dreirad doch nie umgebaut und dann einfach gelagert...)
 
Beiträge
657
Ich fahre jetzt Batmobil!
Einmal Ansicht aus dem Cockpit und einmal Seitenansicht.


Wenn sie sitzt ist der specialeffect weg, aufstehen darf sie nur auf schlechten Wegen und sie fiept vorher. Wenn ich OK sage, bzw was anderes als "NEIN", dann steht sie auf.
 

Anhänge

  • IMG_20220726_225704.jpg
    IMG_20220726_225704.jpg
    104 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_20220726_230308.jpg
    IMG_20220726_230308.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 150
Beiträge
890
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Diese Berg Karts finde ich klasse.
Hab ich vor ein paar Jahren im Urlaub mal für nen Tag geliehen auf einem Campingplatz.
 
Beiträge
5.854
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Diese Berg Karts finde ich klasse.
Hab ich vor ein paar Jahren im Urlaub mal für nen Tag geliehen auf einem Campingplatz.
Ja das sind sie. Haben unseres als Schnäppchen gebraucht geschossen. Sind sonst schon arg kostenintensiv. Aber auch ihr Geld wert.
 
Beiträge
335
Lastenrad
bullitt clockwork 3x10 / bullitt milkplus nuvinci / biria postrad 'sperrmüll-edition' / croozer kidz for2
...man denkt ja irgendwann, man hat wirklich jedes denkbare Zeugs schonmal transportiert - aber das war neu:
Eigentlich wollte ich die Tour de Natur mit meiner Tochter, Birdy und Croozer mitfahren, aber dann ist am Birdy der Reifen kaputt gegangen...
Also kam das Birdy gefaltet in den Croozer und der Croozer ohne Räder auf eine CarlaCargo. Meine Tochter konnte auf ihrem gewohnten Platz bleiben und hatte noch eine bessere Aussicht durch die höhere Sitzposition. Weiter hinten auf der CarlaCargo wär dann sogar noch Platz für einen weiteren Croozer gewesen...
 

Anhänge

  • IMG_20220804_094905.jpg
    IMG_20220804_094905.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 181
Beiträge
927
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
285
Lastenrad
Shigivelos "Mucha Carga" & "El Pimpo" (Tallbike)
was hast du bloß alles hochgekarrt?
Gepäck für 3 Wochen für 2 Personen (der Kollege fuhr unbeladen mit seinem Rennrad), Zelt, Werkzeug und Ersatzteile sowie einige Utensilien um 3 Wochen Dauerbetrieb einer Eisdiele bei erschwerter Versorgungslage sicherzustellen. Dazu noch einen mächtigen Ersatzakku mit 960Wh.

Am Thread über das Rad an sich und den Eisdielenaufbau bin ich dran, habe aber zur Zeit keine Möglichkeit, neue Fotos zu machen. Deshalb wird es noch ein paar Wochen dauern.
 
Oben Unten