Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Wo ein Herd transportiert wurde ist auch eine Arbeitsplatte nicht weit ;)
20220528_162118.jpg
 
Fuhr sich das nicht komisch mit dem Schwerpunkt weit vorn und oben?
 
Und ein Guckloch hat die Platte praktischerweise auch.
Jup, extra so herum gelegt ;)
Aber im Ernst, viel schlimmer als mit dem Verdeck war es auch nicht.
Fuhr sich das nicht komisch mit dem Schwerpunkt weit vorn und oben?
Völlig unproblematisch. Ich bin ausreichend Gegengewicht. Bin aber nur langsam gefahren, damit die Platten nicht zu sehr wippen und gegeneinander klappern.
Es wurde ja extra das Loch zur Gewichtseinsparung nach oben verzurrt. :)
Das mag auch geholfen haben. Die Platten mit dem leichten Ende nach oben zu legen war mir wichtiger als das "Guckloch".
 
Gestern, nach dem Baumarktbesuch, hatte ich auf einmal ein XXXXL-Omnium.
IMG_20220530_173849.jpg

Mit 1,8 x 1,8 m war aber das Maximum für den Berliner Stadtverkehr und mein Wohlbefinden erreicht.
Die Unterkonstruktion war eigentlich auch deutlich zu klein. Aber für dieses eine Mal war es zum aushalten.
IMG_20220530_173915.jpg

Interessanterweise wurde ich nicht einmal angehupt oder mit Kommentaren bedacht, obwohl ich hauptsächlich Straße gefahren bin. Stattdessen gab es im Gegenverkehr viele grinsende Gesichter.
Sachen gibts...
 
Zurück
Oben Unten