Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Und ein paar "diverse" hab ich noch. Leider gibts vom (abgebauten) 3m Trampolin inkl Fangnetze kein Bild weils schon zu dunkel war

Einmal Tour zum nahegelegen See mit zwei Bobbybooten (Bobbycars fürs Wasser)
2017-05-13 10-45-14.jpg

Für den Rückweg anders gepackt. Hat lange Überzeugsarbeit gedauert bis sie ausgestiegen ist daß wir losfahren können...
2017-05-13 12-46-42.jpg

Noch ein andermal, aber wir haben sie wieder eingefangen nach dem Bild auch wenn auf dem Weg weit und breit sonst niemand war. Den See vermisse ich hier schon ein bißchen
2017-08-30 19-44-23.jpg


Ansonsten schau ich gern in den Kleinanzeigen, was es so zu verschenken gibt, da kann man vieles noch brauchen. Ein Bett zB (ja, es steht vorne über...)
1648831550812.jpg



oder einen leeren 1000l Behälter

1648831352922.jpg


einen Tisch

1648832607607.jpg


Noch mehr Matratzen (die waren eigentlich schon vergeben, aber wir haben sie dann doch bekommen, weil sie bei dem für den sie reserviert waren nicht ins Auto gepaßt haben...)

1648829846733.jpg


Von den anderen Sachen gibts wohl leider keine Bilder, aber ich würde sagen: Lastenradl lohnt sich! (y)
 
Und als Ergänzung noch, kein Transport: Ich find Kistenräder unheimlich praktisch, man hat immer eine stabile Sitzgelegenheit und ggf einen mobilen Laufstall dabei
Das sag ich auch immer. Da wo die Sonne grad hinscheint (oder auch nicht, je nach Wetterlage). Das hier war Weihnachten 2020 und die Sonne gern genommen. Die Hundetür wird zum Tisch und im Einstieg kann ich prima sitzen.
IMG_20201225_150146.jpg
 
So ein Bullit mit Anhänger und Bei-Rad ist doch aber schon ausgesprochen großzügig!;)
Ich bin ja mit dem Rad auf dem Anhänger wieder heim. Kind und Bullitt sind jetzt gut aufgehoben :eek:

Spassbeiseite:
Ich habe gleich noch ein reparaturbedürftiges Rad wieder mitgenommen und mache das wieder fit.
 
Extrapunkte für die Puppe auf der Erbse...äh, Matratze
 
Zurück
Oben Unten