Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Ich habe auch mal wieder 2.5m Dachlatten direkt vom Sägewerk geholt
Auf dem Heimweg noch eine Leiter aufgeladen
ADFA4475-0B12-46F4-A4E8-14D86DC02CC0.jpeg
 
Das Tempo ist schon gewichtsmäßig eher gemütlich - ne Federung würde da nix beschleunigen :)
 
Feiertagseinkauf und Kind dabei
0EFB1FCB-507E-41AD-834B-3E9BB42DFF63.jpeg
 
Frohes neues Jahr! Ich finde es bemerkenswert, dass seeehr oft das Lastenrad für den Kindertransport genutzt wird ... sind ja scheinbar die eigentliche Last...;) ...die anderen Sachen kommen dann auf den Hänger.
 
...mir ging's nur um das Wortspiel mit der "Last" ;)
 
Frohes neues Jahr! Ich finde es bemerkenswert, dass seeehr oft das Lastenrad für den Kindertransport genutzt wird ... sind ja scheinbar die eigentliche Last...;) ...die anderen Sachen kommen dann auf den Hänger.
Hat den einfachen Grund das man so auch noch gut mit dem Kind kommunizieren kann. Ich hatte ihm aber auch schon vor die Wahl gestellt und er wollte in den Anhänger. Also Cougar hinten dran und Getränke vorne rein ;)
Und speziell bei meinem Bild oben, hätte der Einkauf nicht ganz so einfach vorne in das Bullitt gepasst
 
...und auch mit gläserner Fracht no prob! :) - falls irgndwer der Meinung wäre, ohne Transporter geht nicht...
3 x Isolierglas für eine Terrassenfront, und das geile: direkt mit allem auf die Terrasse! :)
 

Anhänge

  • DSC_0318.JPG
    DSC_0318.JPG
    302,6 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben Unten