- Lastenrad
- Triobike Cargo R (Bio/Muskel/Schweiß)
Schokofahrt - Bullittgraffiti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isse aba Bianchi ... afaikCooles Teil! Kleine Hommage an GT mit dem Triple Triangle...
Du bist aber gemein!@Fraggel-Chris Rollt dein Triobike denn noch?
Top 10 ist doch schon da. Stand jetzt sieht es so aus (keine Reihenfolge, nur so wie es im Faden vorkam):Dann gibt es mein Bild halt 12 mal... langsam muß ein Jury her? Abstimmungstool?
10 ist bei mir @Bravragor mit ordentlich Stimmen und 21 @cargoposaune mit auch einigen (habe aber nur überflogen, gab einige User mit so um die 7 aufwärts, anyway ... 12 Bilder werden sich schon finden lassen, einzelne/die gleichen User haben übrigens mehrere top gevotete Bilder mit Bullitts und/oder Omniums ... schön ja, aber mehr vielfalt wäre nett?)#6 - 13
#9 - 11
#10 - 01 ??
#16 - 14
#17 - 16
#21 - 07
#49 - 15
#61 - 16
#62 - 14
#79 - 13
das Stimmen zählen hat 5min gedauert.
Stimmt irgendwas nicht mit #10 und #21, da gibts Bilder mitmehrStimmen.
Aber läuft doch
Auf Euch/ uns ist Verlass
Gruß Krischan
Ich poste hier mal kleine Versionen von den Bildern, Originale sind vorhanden.
Anhang anzeigen 57992
Ach, ich kann mich nicht entscheiden und ausserdem sollen es ja ansprechende Bilder sein und keine langweiligen Dokumentationen...Ich bewundere die Zurückhaltung von @holzwurm mit seinen 3 Fantastillionen Bildern auf der Festplatte.
lässt sich erreichen:mehr vielfalt
könnte eine Goldschmiedin auswählen?ansprechende Bilder