Bilder in PM einfügen

Beiträge
637
Lastenrad
VeloLab Zwitter
Wie kann ich Bilder in PM einfügen? Ich werde immer nach einem Link gefragt, möchte aber aus meinem Album ein Foto hochladen.
 
Bilder in PM sind eines der features, die man auch durch eine Spende freikaufen kann.

t.
 
Sehr interessant. Was kann man denn noch so an Zusatzfunktionen bekommen?
 
@biccool.o Bilder in PNs funktionieren nur für ein Jahr ab der Spende, danach musst Du das neu kaufen, dass Du wieder Bilder in PNs posten kannst. Falls Du gespendet hast und trotzdem keine Bilder posten kannst, solltest du mal eine PN an @Reinhard, den Forumsbetreiber schicken und ihn direkt fragen.
 
Ich habe zwar schon mehrmals gespendet, kann es aber trotzdem nicht.
Muss die Spende einen bestimmten Betrag übersteigen oder regelmäßig wiederholt werden, um die Funktion verfügbar zu halten??
Die Spende soll für ein Jahr grösser gleich 12 € sein. Und Du solltest @Reinhard zumindest beim ersten Mal eine pn schreiben. Es kann sein, dass er die Spende nicht zuordnen kann, weil diese anonym erfolgte.
Ich bekomme nun regelmäßig reinen Hinweis über den Ablsuf der Zusatzfunktion samt Link zur Erneuerung.
 
Ich habe zwar schon mehrmals gespendet, kann es aber trotzdem nicht.
Ich kann hier nur eine Spende von Dir finden und die ist vom Mai 2022, abgelaufen im Mai 2023.


Ganz grundsätzlich kann man hier über folgende Wege spenden:
- der Link in meiner Signatur
- oben bei den Einstellungen über <Username> / Spenden
- oder auf der Hauptseite über den PayPal Link

Bei den ersten beiden Möglichkeiten wird bei einer Spende via PayPal der Username autom. übertragen und hier auch autom. zugeordnet. Wer eine Banküberweisung bevorzugt, kann das gern auch machen, muss dann aber die Daten wie angezeigt übernehmen, damit ich die Spende zuordnen kann. Beim letzten Link (PayPal Spenden-Button) gilt das besonders (in den Bemerkungen den Usernamen aufführen).

Spenden sind wie immer freiwillig, auch die Höhe ist frei. Bei den Einstellungen im Forum muss ich allerdings einen Betrag angeben und daher gibt es Auswahlmöglichkeiten (3 Monate = 3 EUR, 6 Monate = 6 EUR und 12 Monate = 12 EUR). Dieses Verhältnis 1 Monat = 1 EUR haben wir mal vor über einer Dekade im Velomobil-Forum festgelegt und bislang ist es auch so geblieben. Wobei 2 EUR / Monat sicherlich inzwischen sinnvoller wären :whistle:, aber wie gesagt, Spenden sind eh freiwillig und da kann jeder das geben was er/sie möchte oder es halt auch sein lassen.

Als Dankeschön für Spender gibt es die Möglichkeit auch in Unterhaltungen Bilder einzufügen. Ohne Spende kann das übrigens jeder selbst, muss dann allerdings auch selbst tätig werden und Dropbox & Co. dafür nutzen.
 
Alles klar. Ich will da auch nicht drauf rumreiten. Die andere Spende war vom Februar diesen Jahres (als Zahlung von Teilen von jemanden hier aus dem Forum). Allerdings war es ein geringer Betrag und ich hatte direkt über Paypal ohne Angabe meines Benutzernamens gespendet.

VG!
 
Zurück
Oben Unten