Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Essen ist ja so ziemlich das einzige, wo er sich etwas arg ungestüm ist!Ihr wollt ihn ESSEN?!?!?!![]()
regenschutz incomingNaturtalent. Dafür haben wir mit Cookie länger gebraucht, das wird nicht nur daran gelegen haben, dass es ein Anhänger war!
Top Typ!
Erstmal schieben im Garten. Morgen fahre ich ohne ihn, wir brauchen nochmal Brennholz. Nicht gleich übertreiben. Aber es sieht nach erster kleiner Tour am Wochenende aus!
Ist das eine olfaktorische Prüfung?Der Regentest steht noch aus, mal schauen wie da die Reaktion ist.
Meine alte hängt genüsslich den Kopf raus, die Kleine verzieht sich beim leichtesten Tropfen unter die windwesteDer Regentest steht noch aus, mal schauen wie da die Reaktion ist.
wie isn die bg-story von deinem neuen begleiter? hattest bisher nicht viel erzählt...Heute mit Nebel
Was hastn du vorn drin? Ich habe ja die Kötrata von @Iumentum , die ist toll, und ich möchte sie nicht missen, aber so für den Abhängfaktor wäre etwas mit niedrigerem Rand schon bisschen netter.