Bilder aus dem VM -Forum hier posten

Beiträge
32
Hallo
ich habe in der Kinderanhänger Sektion Bilder aus dem VM Forum verlinkt, die offenbar für andere nicht zu sehen sind.. was mache ich falsch? Ich sehe die Bilder, wenn ich im VM Forum eingeloggt war/bin. Gruß, Axel
 
AW: Bilder aus dem VM -Forum hier posten

was mache ich falsch?

Du machst nichts falsch ...

Albenbilder sind für Gäste momentan nicht sichtbar, d.h., wenn Du hier eingeloggt bist, aber nicht im VM-Forum, dann siehst Du die Albenbilder nicht, wenn sie vom VM-Forum verlinkt wurden.

Einfachste Abhilfe: auch im VM-Forum registrieren, einloggen und dabei den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.

Ich werde das vermutlich zukünftig noch umstellen, allerdings muss ich vorher erst die Foren auf die neue Version der Forensoftware umstellen.
 
Zurück
Oben Unten