Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich kurz falsch verstanden, die Erwähnung der Zahnärztin half beim Verstehen...Mageninfekt ....Vollkornbrötchen verspeist und direkt mal eine Füllung verloren......
Und jetzt nach @bastiaen s Werk auch noch das vom @bOAH !Es ist etwas durchwachsen, nicht nur das Wetter.....
Plan war Samstag morgens zu starten. Meine Frau Laborwerte aber nach an irgendnem Mageninfekt und für die Nacht schwere Unwetter. Sonntag immer noch nicht fit und ganzen Tag, bis ca 16 Uhr, Regenregenregen. Heute morgen habe ich dann ganz beherzt und voller Vorfreude mein Vollkornbrötchen verspeist und direkt mal eine Füllung verloren......
Wird heute um 14 Uhr gemacht, Vormittagsist die Zahnärztin nicht da und die machen Abrechnung.
Wir nehmen es mit Humor, ist ja eigentlich auch egal wann wir losfahren. Ist ja nichts gebucht.
Wir sind inzwischen auch ziemlich sicher alles wichtige und noch viel mehr eingepackt zu haben.
Entweder nachmittags oder halt morgen nach dem Frühstück.
Ich schreibe dann jetzt noch ein paar Angebote und die Mädels wollen noch Sonnenbrillen kaufen, ich weiß aber nicht ob wir die brauchen
Bild zeigt dann die gepackten Räder, die stehen, weil einfacher beim Packen, in dem Gemeinschaftsraum.
Um euch zu beruhigen, das ist der vom Bastiaen. Es kommt nur einer mit, nur getauscht
Kann doch gar nicht klappen, da fehlt die Gabel zur WärmeübertragungAber egal wie lange Du an der Weser bergab fährst und nur vorne bremst.
Das Wasser wird nicht kochen!![]()
Btw, @benben warum machst du eigentlich Bike-Glamping im April und nicht im Sommer??
Also bei dem Regenwetter wäre ein Samowar wirklich nicht das schlechteste.Dann aber bitte noch einen Brenner unter die Kühlerfigur für ständig frischen Kaffee!
Weil ich es kannBtw, @benben warum machst du eigentlich Bike-Glamping im April und nicht im Sommer??
Wie soll denn sonst am Ziel braune Flüssigkeit aus der Kanne kommen?Btw, @benben warum machst du eigentlich Bike-Glamping im April und nicht im Sommer??