Bike-Glamping

Das ist ja eine coole Lösung. Wobei ich nicht wissen möchte, was das wiegt!

Und das Vehikel rechts im Bild bin ich ca. 12 von 15 Monaten mal als 4-Achser gefahren. Auch schön ;)

Aber das Bullitt. Das gefällt!

Das ist ja eine coole Lösung. Wobei ich nicht wissen möchte, was das wiegt!

Und das Vehikel rechts im Bild bin ich ca. 12 von 15 Monaten mal als 4-Achser gefahren. Auch schön ;)

Aber das Bullitt. Das gefällt!
Inzwischen gibt es doch auch so aufblasbare Dachzelte, vielleicht geht es auch leichter? Wobei ich mir da gerade nicht vorstellen kann, worauf man liegt? Wäre das dann beim PKW auf dem Blech? Oder haben die auch eine feste Platte drunter?
(Kriege gerade das Bild eines Dachzeltes auf einem Bullitt mit integriertem Donnerbalken nicht mehr aus dem Kopf….. :X3:

@Köllefornia , meinst Du so was?
IMG-20260608-WA0000.jpg
:ROFLMAO:

Und darüber diese orangene Stormbox damit es nicht so zieht. Wie bei Zügen früher auch gilt nämlich: "Nicht im Bahnhof nutzen!"

Andere Frage: kann mir jemand was zu diesen faltbaren bzw. klapp-isomatten sagen? Kann man da drauf schlafen (bzw. Kinder drauf schlafen lassen?) ich hab ne 15 Jahre alte selbstaufblasende Therm-a-Rest, mit der bin ich immer noch zufrieden, aber die Kinder stehen gerade voll auf draußen schlafen und zelten... Da will ich liebend gern aufspringen.

Ich finde reizvoll dass die nicht kaputt gehen können und sie die selbst aus- und einpacken können, dass geht bei einer selbstaufblasenden noch nicht - aber wie ist es vom Komfort?

Die Therm-A-Rest Z-Lite sind für Kinder ausreichend vom Komfort ausreichend, ich selbst fand die dann so ab 30 zunehmend schwierig (und nutze daher eine Therm-A-Rest ProLite 4).
Aber unzerstörbar und sofort einsatzbereit sind extrem gute Features. Einfach mal bei einer Pause in einer Sekunde ausklappen, damit man sich sauber und trocken irgendwo hinsetzen oder -legen kann. Wenn Transportplatz eher keine Rolle gespielt habe, hab ich die auch mal unter meine ProLite gelegt, weniger Sorgen bzgl. des Untergrunds.
Also, mein Fazit: Für Kinder ausreichend, zum dabeihaben super.

Zurück
Oben Unten