Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anlenkung ist unterschiedlich. Bei der linken Variante führen die Kabel und Leitungen durch die Stange. Das "bessere" Fahrgefühl rührt zum einen vom Wartungszustand und zum anderen von der unterschiedlichen Befestigung. Bei mir mehr Kraft weniger Bewegung. Es kann sein, dass die dann trotzdem unterschiedlich sind. Das habe ich nie verglichen. Dazu kommt dann noch, dass das blaue maximal lang ist und der Lenker niedriger ist.Das Silberne ist wohl gar nicht dabei. Trotzdem Sind es unterschiedliche Fertigungen. Ich finde, das rote fährt sich besser. Am besten aber der Prototyp!
Die Halter und ihre Räder sind deutlich jenseits der Mindesthaltbarkeit, aber dennoch weiterhin nutzbar. Ihr kennt das vom Joghurt oder Steinsalz ...Lichterkettenhalter vom letzten Bild würde ich mal etwas entstauben oder durch neuere Modelle ersetzen.![]()
hab ich vor 50 Jahren öfter mal, mit einer Flasche Erdbeerwein vom LuWi in der Altstadt (Ludwig Winkelmann Weinhandlung und Strausswirtschaft...Weserstein angeguckt
Klingt nach richtig Stress!Wir wären auch dabei
Bis 50km/Tag, Start nach dem Frühstück.
Da man ja eh nicht ausschlafen kann (undoder will), könnte man gegen acht einen Aufwachkaffe trinken, um halb neun frühstücken, halb elf gepackt haben, gegen elf lostuckern.
Irgendein Kulturdings und Mittagessen(-gehen?),
zwischen 3 und 4pm auf dem CP eintrudeln, aufbauen, duschen, spielen, grillen, feiern etc.
So in etwa?
Gruß Krischan und Claudi
das wollte ich jetzt noch nicht so hart schreiben, aber ja, bei 150km/ Tag wäre das empfehlenswertgegen 9 los
Hallo Ben, das ist eine tolle IdeeTrotzdem habe ich mir vorgenommen im nächsten Jahr mit mehr Leuten unterwegs zu sein.
Wahrscheinlich, wegen Bequemlichkeit und gutem Ausbau, einfach den Weserradweg hoch.
Möglichst mit vielen Cargos und Anhängern und Kindern. Wie Jugendzeltlager, aber schon mit Radfahren.
Das ist auch unsere Erfahrung, wenn ich so an das Spazierenstehen der Vergangenheit denke...Kinder sind immer abwechselnd langsam![]()