erledigt Big Apple 20"

Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hat jemand einen Big Apple in 20 Zoll über? Habe ein Klapprad für Notfälle gekauft und habe selber noch einen vom Babboe übrig. Wenn wer preiswert einen 2. hat, könnte ich die ollen Gummis für wenig Geld ersetzen.
Muss nicht neuwertig sein. Das Rad soll fahrbereit warten, wenn man das Auto mal wo abstellt udn ztur Bahn muss oder wenn ich das Lastenrad zum Händler bringe (Ist Firmeneigentum und wird daher in der Werkstatt gewartet) - Dann möchte ich das in die Kiste werfen udn habe ein Rad um wieder nach Hause zu kommen.
Ich komme aus Köln, falls jemand aus der Ecke was hat, hole ich auch ab.
 
Danke an Woodfabi - Der Thread kann geschlossen werden. Im Tauch gegen Kölner Brauspezialitäten hat ein gebrauchter Big Apple seinen Weg zu mir gefunden.
Das olle Klapprad kann also gemütlich bereift werden.
Jetzt muss ich bloß noch eine Bremslösun für vorn finden - Die Stempelbremse vorn war ein schlechter Witz und passt sowieso nicht zum Big Apple. Die Seitenzugbremse, die ich noch hatte, hat zu kurze Schenkel.
Aufnahmen für Canti/V-Brakes gibt es an einem ollen MIFA Klapprad natürlich nicht. aber das gehört auch nicht hierher.
 
Hierfür brauchte ich den Reifen:
Und noch einiges mehr, aber das gehört weder in dieses Thema noch in dieses Forum. ;-)
 

Anhänge

  • 20170701_221440.jpg
    20170701_221440.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 248
Pass ja auf das der schnellspanner in der Mitte gut fest ist.
Bei mir ist der mal als Kind aufgegangen und das sieht man heute noch :unsure:
 
Zurück
Oben Unten