verkaufe Biete hier ein Creality Ender 7 für Anstandshalber 50 Euro bevor ich ihn zum Fenster rauswerfe :-)

Beiträge
888
Hi alle,

ich brauche immer mal wieder ein 3 Druck zum rum probieren oder eben für ein schnelles Mockup.

Die Betonung liegt auf schnell :)

Heute habe ich mal den Ender 7 reaktiviert und dacht okay wird schon.

Wird auch... aber mit dem üblichen gefummel und allem was eben zum 3D Druck als "Hobby" dazugehört.

Der Ender 7 ist kaum genutzt ( habe zwischenzeitlich ein K1 und ein Bamboo Lab) eigentlich viel zu schade um ihn aus dem Fenster zu werfen.
Das Ding ist eigentlich Grundsolide, ausschlachten wäre noch eine Option für mich aber eigentlich auch Blödsinn da ich sowieso haufenweise Stepper, und Linear Technik rumliegen habe.

Also !!! rettet den 3D Drucker bevor ich die Nerven verliere :LOL:

Ein fuffie bei Abholung..... möchte möglichst keine Arbeit damit haben.

IMG_1313.JPG
IMG_1312.JPG
 
Ich könnte Freitag in Darmstadt vorbeiradeln wenn dir das passt?
 
Schade, das schaffe ich nicht. Danke dir!
 
Ich würde ihn nehmen komme aber nicht nach Darmstadt
 
Also ich hätte da auch Interesse, aber möchte das heilige Blech nicht verstimmen. Meon Plan wäre das Ding meinem Daddy zu schenken, der kann sich dann mit dem ganzen 3D Drucken als Hobby auseinandersetzen und ich brauche ihm nur ein 3D Modell schicken!

Ach ja, Frankfurt Darmstadt, ist keine Strecke, aber so oft treibe ich mich hier im Forum nicht rum und ihr kennt euch ja sicher alle...
 
Wer schneller ist gewinnt!
 
Zurück
Oben Unten