Biegemaschine

Beiträge
22
Lastenrad
LongJohn Eigenbau
Hallo liebe Drahteselgemeinde!

Um meinen Long-John-Eigenbau fertigzustellen brauch ich ein bisschen Hilfe von euch. Ich frag mal ganz unverblümt:

Ich brauche eine Rohrbiegemaschine für nen 1/2" (21,25mm) Stahlrohr!

Wer im Raum Berlin kann damit aufwarten und wäre so nett mir diese mal für einen Tag zu leihen?

Ansonsten kennt jemand ne Bude in Berlin die sowas macht und die man empfehlen kann?
 
AW: Biegemaschine

Klapper mal die Gelben Seiten unter "Hydraulik" ab. Die können dir entweder die Rohre biegen oder leihen dir ein Handbiegegerät aus, wenn du ein paar Meter Rohr dort kaufst. (So isses zumindest hier, wo man alles kann, außer Hochdeutsch.) "Rohrbiegerei" führt bei den Gelben Seiten übrigens auch noch zu Ergebnissen.

Gruß!
 
AW: Biegemaschine

Moin,

wie ich Dir schon des öfteren Angeboten hab: die Lastenradwerkstatt in der ODC in Kreuzberg. Da gibt es so einen einfachen hydraulischen Rohrbieger. Kommt ein bißchen drauf an wie lang die Bögen werden sollen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten