- Lastenrad
- VeloLab Zwitter
Wegen der Lastenräder allein lohnt die Anreise nicht. Die spielen da eher eine untergeordnete Rolle. Diesmal waren 3D Druck, Titan und CNC hergestellte Rahmen oder Teile im Vordergrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Wahrnehmung Stahlrahmen / Räder. Bisschen uninterssantes Carbon mit geklebten Muffen war in irgendeiner Ecke noch rumgelegen ...Wegen der Lastenräder allein lohnt die Anreise nicht. Die spielen da eher eine untergeordnete Rolle. Diesmal waren 3D Druck, Titan und CNC hergestellte Rahmen oder Teile im Vordergrund.
Von wem ist den das letzte Rad, bzw die Vordere Lösung, ist ja richtig niceDas Rugged ist der alte Veloloader
Anhang anzeigen 57263
Anhang anzeigen 57264
Anhang anzeigen 57265
Die haben noch einige Bausätze vom ihrem Veloader. Wer noch eins will muß sich beeilen. Wenn alle dann alle. Neue wird es nicht mehr geben. Aber das Rugged ist sicher auch die zeitgemäßere Variante. Viel Erfolg den Jungs aus Halle.Ist das mit Rugged /Veloader irgendwo schon dokumentiert/aufgedröselt?
Den darf ich (vernünftigerweide) aber erst haben, wenn alle Projekte fertig oder weg sind.
Ich dachte das hätte sich eh erledigt…;-)vernünftigerweise
So alt kann doch überhaupt kein Mensch werden.Jaaa. Schon. Aber ich möchte doch so gern einen Bausatz. Den darf ich (vernünftigerweise) aber erst haben, wenn alle Projekte fertig oder weg sind.
Guter Ansatz. Genauso muß du das auch gegenüber deiner Frau kommunizieren. Da die Sache aber eilt, ist die Reihenfolge halt nur genau andersrum.Ich könnte höchstens dem meisten Kram verscherbeln/verschenken, ein, zwei Räder fertig machen und dann ein Veloader....
Macht nichts. War rein dienstlich.Top, die Wette gilt!
(Oh Gott, wie unangenehm!)
Merci @kunibald
Der #Antritt von @detektorfm war auf der Suche nach dem Geist der #bespoked. Herausgekommen ist diese wirklich hörenswerte Reportage: