[Berlin] Lust auf Lastrenradausfahrt + Grillen?

Z

zawoelf

Guest
Hey ihr da draußen,

vielleicht habt Ihr Lust, vor dem großen Finale am Sonntag, den 13.7. nochmal ein bisschen Luft zu schnappen und die Cargo Bike Fans Berlin auf die zweite Sommerausfahrt dieses Jahr zu begleiten.

Wann&Wo? / Wohin?
Es geht los um 14 Uhr am Hermannplatz, wir treffen uns auf der Mittelinsel unter den beiden Bronzefiguren in der Mitte. Wir fahren über Kreuzberg/Tiergarten/Charlottenburg/Halensee in Richtung Grunewald.

Auf dem Drachenberg packen wir die Grills aus - bitte bringt selbst mit, was ihr auf den Rost legen wollt. Auch Salat und Bölkstoff.
Brötchen + Co. bringen wir mit.

Weitere Infos und ggf. kurzfristige Updates findet Ihr auf Facebook - Cargo Bike Fans Berlin mal ins Suchfenster einer Suchmaschine eingeben, dann findet ihr die FB-Gruppe.

Wir freuen uns auf Zuwachs - die 3-rädrigen sind noch deutlich unterrepräsentiert!

Grüße
Zawoelf
 
Hallo Jakob,

das wird ja mit An- und Abreise an die 80 km...bin noch am verhandeln ob ich frei krieg. Und herzlich willkommen im Forum.

Gruß

André
 
Merci für den Willkommensgruß, ich werde mich auch nochmal gesondert im Forum vorstellen ;)

Wäre echt cool, wenn du Zeit findest. - einige haben schon sehr früh abgesagt, u.a. Klara Geist und Gaya und Christophe.

VG
Jacob/zawoelf
 
Zurück
Oben Unten