Benutzer verlinken mit Sonderzeichen zu Beginn des Benutzernamen

Beiträge
1.023
Huhu, als ich gestern einen User in einem Beitrag via @ verlinken wollte, dessen Nutzername mit einem Sonderzeichen begann (_), ist mir aufgefallen, dass die automatische Verlinkung nicht angeboten wurde. Der Umweg über [.USER=XXXX] [./USER] funtkionierte dann.

Das ist nun nix kriegsentscheidendes, aber da ich die @Funktion als sehr komfortabel empfinde, dachte ich, melde ich das mal.
 
Du musst mindestens zwei Zeichen hinter dem @ schreiben/tippen, dann wird der Name/ eine Auswahl an Namen angezeigt.
(Ich nutze sowohl Firefox, als auch Chrome)
 
Danke fürs schauen! Ich habe das Problem gefunden! Bei Firefox sah __meee__ so aus, als wäre es nur ein Unterstrich. Hier bei Safari sehe ich erst, dass es zwei sind. Mit zwei unterstrichen geht es auch :giggle:
 
Zurück
Oben Unten