Benno RemiDemi

Beiträge
2.975
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6

Tja, leider sehe ich da draußen nicht viele Bennos und leider werden die von Stadler vertrieben.
Dabei wirken die solide.
Und dann stieß ich neulich auf das RemiDemi. Würde ich gern mal fahren, denn Spaß macht es bestimmt. Auch wenn es mMn etwas zu teuer ist, dafür eben zur Abwechslung mal ein Stahlrahmen.

Hat jemand das Ding schon in freier Wildbahn gesehen oder dar gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier fahren welche davon rum, Küstenrad vertreibt die, hab mir das mal angesehen, sah recht hochwertig aus...
Etsys sieht man hier aber noch öfter, generell scheinen die kleinen Dinger aber eine recht große Fangemeinde zu haben...
 
Gut zu wissen dass es so breite Reifen in 20" gibt. Ich spinne im Kopf herum ein Lasten-Fatbike zu schweißen.
 
Mich würde mal der Vergleich im Fahrkomfort interessieren zwischen 26*2,3 und 20*4.
 
Erlkönig :cool:

20210109_205222.jpg
20210109_205147.jpg
 
Also dieses RemiDemi finde ich ziemlich stark!
Ich schaue mal, ob ich in Hamburg und Umgebung eine Probefahrt organisiert bekomme.
 
Das sollte Isy heißen, Autokorrektur
Ähnliches gibt's auch von Cube, sowie das Qio von Hartje, die bis letztes Jahr das Isy im Auftrag gefertigt haben, im Pedelec Forum gibt's dazu mehr zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten