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- Bullitt Bluebird
Wenn ich mir anschaue wie das Bullitt bei kürzeren Hebelverhältnissen den Bereich um den Steuerkopf herum versteift, schaut mir das da oben nach einer ungewollten Gabelfederung aus.
Ob man bei der Breite was für den Schub (45°-Streben) in die Ladefläche einbringen müsste?
Was mag der Grund für das extrem schiefe Sattelrohr sein? Nur Zeitfahrer-Optik oder ein Lösungsansatz für die häufig auftretende Situation gleichzeitige Lastenradnutzung durch einen kleinen und einen großen Ehepartner? Dann passt nur wahrscheinlich bei einem der horizontale Abstand vom Sattel zum Tretlager nicht.
(Irgendwie kommt mir die Kommentarserie wie eine kostenlose FMEA-Sitzung für ein noch recht unausgegorenes Produkt vor; aber die Professionalität hinsichtlich Optik lässt vermuten, dass der Hersteller das Rad bald auf die Allgemeinheit loslassen will)
Ob man bei der Breite was für den Schub (45°-Streben) in die Ladefläche einbringen müsste?
Was mag der Grund für das extrem schiefe Sattelrohr sein? Nur Zeitfahrer-Optik oder ein Lösungsansatz für die häufig auftretende Situation gleichzeitige Lastenradnutzung durch einen kleinen und einen großen Ehepartner? Dann passt nur wahrscheinlich bei einem der horizontale Abstand vom Sattel zum Tretlager nicht.
(Irgendwie kommt mir die Kommentarserie wie eine kostenlose FMEA-Sitzung für ein noch recht unausgegorenes Produkt vor; aber die Professionalität hinsichtlich Optik lässt vermuten, dass der Hersteller das Rad bald auf die Allgemeinheit loslassen will)