erledigt Bella Bike Sitz

Beiträge
50
Lastenrad
Bullitt Classic Deore mit RAD3 Kids Box
A74EEBC6-D510-4827-9A05-708CABDDFA48.jpeg 1F37F8CC-7522-491F-BBF7-790DDF7B2C75.jpeg 220C88B3-4B40-4FC5-9B45-377789527EF0.jpeg Verkaufe einen unbenutzten Bella Bike Sitz.
Für meine Vorstellung im Bullitt müsste ich doch Zuviel umarbeiten...
Festpreis 115€ inclusive Versand
 
Wofür sind unten die Schnellspanner? Ist das zum befestigen oder zum verändern der Sitzeinstellungen?
 
Zum Verändern der Sitzposition.
Den Sitz kann man nach vorne und hinten schieben und über die Schnellspanner fixieren, die Lehne lässt sich in der Neigung verstellen:
Von aufrecht bis Schlafposition.
 
Ich hätte eventuell Interesse, denn bei uns wird es mit der Bank in der Kiste gerade echt eng. Wäre gut wenn die Großen ihre Beine links und rechts vorbeistrecken könnten, wenigstens teilweise, das könnte mit dem Sitz gehen.
Kurze Fragen noch: Ließe sich der Sitz so befestigen, dass man ihn mal eben schnell rausnehmen kann? Und mein Kleinster ist jetzt ca. 105cm groß, würde das auf dem Sitz noch passen?
 
Meine Tochter ist 103cm groß und würde sich auf dem Sitz sehr wohl fühlen.
Um den Sitz schnell montieren und demontieren zu können, müsstest Du Dir selbst was einfallen lassen ...
 
Airline Zurrpunkte und Rändelschrauben?!
 
Eine kurze Frage hätte ich noch, denn ich rätsele noch ein wenig, ob der Sitz für unsere Anforderungen passt: Ist das Befestigungsteil unten mit den Schnellspannern ein- oder zweiteilig? Bei einem zweiteiligen müsste man evtl, die Schrauben und das Teil nicht komplett entfernen, um den Sitz auszubauen.
 
Danke für das weitere Foto, @Mecki . Ich glaube ich muss das mit dem Sitz einfach mal probieren, ob es wirklich passt für alle drei Kinder kann ich nur feststellen wenn ich den Sitz vor Ort habe. Ich würde ihn dann also erwerben wollen. Alles weitere klären wir am besten per PN.
 
Zurück
Oben Unten