Beleuchtung der Kiste

.
Aber ICH würde sowas auch machen und mit dem freundlichen Schutzmann freundlich über die Gefahren von übersehenen Radfahrern sprechen.
Natürlich sollte das Rad sonst anstandslos verkehrssicher sein und Du nicht in Gegenrichtung einer Einbahnstraße mit 40 km/h und Kopfhörern freihändig unterwegs gewesen sein...
Genau so sehe ich das auch!
(y)
upload_2018-10-29_20-14-38.jpeg
 
-und das blaue Unterbodenlicht ist mehr als Spaß gedacht.
;)
 
Jep:
Einfache Hupe + Gartenschlauchverlängerung!
(sonst puste ich ja meinen Kids die Ohren weg..)
:D

upload_2018-10-29_20-50-19.jpeg
 
Und mich juckte es schon wieder, Batterie-betriebene Weihnachts-LED-Ketten nachzukaufen (derzeit 99c für den 20er Riegel), für die dunkle Jahreszeit und den unachtsamen Gegenverkehr.
Genau das hatten wir letzten Winter gemacht. Eine 5m-Lichterkette kann schön den kompletten Rahmen einmal von hinten bis vorne und zurück nachzeichnen, ist also auch von beiden Seiten aus sichtbar. Befestigt hatte ich sie mit Kabelbindern und eher an der Unterkante des Canopy. In den nächsten Tagen kommt sie wieder dran, dieses Mal vielleicht durch das Canopy, damit die Fahrgäste mehr Licht haben.

t.
 
OffTopic:
Jep:
Einfache Hupe +
Ist die Hupe denn ausreichend korrosionsfest?? Am Einbauort ist die Hupe ja im Winter stark Salz-gefährdet.

Noch mehr OT: gibt's diese Hupen denn auch in "Profi"-Qualität? Also rostfrei und mit Blasebalg der winters wie sommers gut funktioniert?

/anatol
 
Ha!
Nein, diese Hupe hat keine „Profiqualität“ :ROFLMAO:
Habe tatsächlich schon die 2. dran..
Freue mich über Tipps!
Die Fahrrad-Presslufthupe „AirZound“ ist bekannt?
Klaus
 
Ja. Airzound kenne ich. Aber ich mag das klassische Horn, aber sollte haltbar sein.

/anatol
 
Zurück
Oben Unten