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Troubleshooter
Guest
Moinsen,
ich würde gern wissen wie stark sich die Mehrbelastung des Antriebs durch die Fahrten mit den Lasten bemerkbar macht.
Wenn ich es z.B. schaffe, eine 9-Gang Kette innerhalb von 5000Km zu zermürben, dann gehe ich davon aus, dass die selbe Kette im Lastenrad noch früher "durch" ist.
Oder bei Nabenschaltungen, die dürften doch ebenfalls kürzere Laufzeiten zeigen.
Haben sich bestimmte Kombinationen als besonders belastbar herausgestellt?
ich würde gern wissen wie stark sich die Mehrbelastung des Antriebs durch die Fahrten mit den Lasten bemerkbar macht.
Wenn ich es z.B. schaffe, eine 9-Gang Kette innerhalb von 5000Km zu zermürben, dann gehe ich davon aus, dass die selbe Kette im Lastenrad noch früher "durch" ist.
Oder bei Nabenschaltungen, die dürften doch ebenfalls kürzere Laufzeiten zeigen.
Haben sich bestimmte Kombinationen als besonders belastbar herausgestellt?