Begleitetes Radfahren

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von Markob, 22.09.2018.

  1. stan

    stan

    Beiträge:
    97
  2. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54
    Entgeil....
    Danke Stan. Habe ihn direkt angeschrieben ob er es noch hat.
    Mensch, ich habe es damals sogar noch gesehen! Ärgerlich!
     
  3. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54
  4. stan

    stan

    Beiträge:
    97
    Wenns bei dir angekommen ist, würden mich ein paar Detailfotos der Hinterachse freuen. ;)
     
  5. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54
    Mach ich!
     
  6. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    872
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Gut, daß ich das übersehen habe.... So kommt es einem echten, unterstützenswerten Zweck zugute und ich muß es nicht meiner Frau erklären... (y)
    Ich finde die Idee super! Warum sollen beeinträchtigte Menschen nicht in den Genuss kommen, draußen herumzufahren.
     
  7. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54
    Wenn du in der Nähe wohnst könnt ihr es gerne Mal ausleihen.
     
    lowtech gefällt das.
  8. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54
    Puuh. Nach 1260 km, jede Menge Fisch, Bonbonfabrik, Regen und kalt, wieder zu Hause.
    Fahrt war erfolgreich.
    Das Side by side habe ich natürlich mitgenommen. Fotos und Testfahrt gibts erst morgen
     
    cubernaut und lowtech gefällt das.
  9. Markob

    Markob

    Beiträge:
    54


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden