Befragung von Lieferfahrer*innen und Radkurieren

Liebe Lastenradfreund*innen,
ich bin es schon wieder. Da es mit der letzten Befragung so gut lief (Danke!), habe ich gleich noch ein Anliegen, es ist auch das Letzte versprochen ;).
Für meine Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das Lastenrad beschäftigt, benötige ich neben den Erfahrungen von privaten Lastenradfahrer*innen vor allem auch die von Lieferfahrer*innen mit der Münchner Fahrradinfrastruktur.
Also, vielleicht findet sich ja der/ die ein oder andere Lieferfahrer*in oder Radkurier, der/ die mit dem Lastenrad in der Münchner Innenstadt tätig ist.
Link zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/B7WDFJL
Danke Euch.
Gruß, Emil
 
Den rlvd hast du mal angeschrieben?

Davon mal abgesehen, ein sehr großer Teil der Lieferfahrer sind de facto Essenskuriere, dort geht es also um die Umstellung (oder, Rückkehr zum) normalen Niederrad statt PKW/Roller, Lastenräder im klassischen Sinn benutzt da kaum jemand. Da wäre zB die deliverunion.fau.org/ interessant, die sollten auch Kontakte nach München haben.
 
Oben Unten