suche Befestigungsset siehe Bild

Beiträge
1.860
Das hätte mit Distanzstücken ausgeglichen werden müssen. Soweit wie ich das im Kopf habe, rund 38mm.
 
Beiträge
224
Meine bestellten Teile sollten nächste Woche ankommen, dann werd ich alles fotografieren und berichten wie es bei mir geklappt hat oder halt auch nicht^^
 
Beiträge
224
Alle Teile sind jetzt nach und nach angekommen und ich hatte auch schon mal eine Halterung zusammengebaut.
Werde die Teile kommende Woche verbauen und dann wieder berichten.
 

Anhänge

  • IMG_1874.JPG
    IMG_1874.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1876.JPG
    IMG_1876.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 43
Beiträge
224
So.. jetzt hab ich die vier Teile endlich angebracht^^ musste leider nochmal andere M8 Schrauben besorgen, 90mm ist leider zu lang.
Da stößt der Ständer beim Einklappen an die Schraube.
70mm sind optimal, bin auf die erste Testfahrt damit gespannt.
Vor allem auch wie laut die Geräusche sind, die von den Zurrösen ausgehen.
Hoffe die klappern nicht so sehr an dem Rahmen.
Vielleicht werde ich da nochmal mit Isoband o.ä. langgehen um das etwas abzudämpfen.
 

Anhänge

  • IMG_2023.JPG
    IMG_2023.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 31
Beiträge
224
Ich hab noch paar Zurrösen übrig, bin am überlegen die am Fahrer-Panel anzubringen um mehr Befestigungsmöglichkeiten zu haben?
 
Oben Unten