Bedienungsanleitung Load / Verdeck, Sitzverstellung etc.

Hallo zusammen,
Es wurde jetzt doch das Load und eben habe ich es abgeholt. Übergabe war etwas tricky und kurz - der aktuellen Lage geschuldet.
Zuhause habe ich dann erstmal in die Dokumente geschaut und gehofft ne Anleitung zu finden wie man das Verdeck richtig aufbaut (vielleicht habe ich es intuitiv richtig gemacht, who knows) und auch wir man die Sitze in die „Liegeposition“ bekommt. Pustekuchen. Bei R+M habe ich das auch nicht entdecken können.
Hat das einer von euch parat? Gibts einen Trick wie man den Gurt gut und schnell aufbekommt? Unser kleiner war gerade aufgewacht und weinte panisch. War nicht gerade hilfreich.

Danke und alles Gute!
 
Um den Gurt zu öffnen, musst du den roten Knopf und den schwarzen Knopf unten gleichzeitig drücken. Das hast du mittlerweile hoffentlich hinbekommen. :)
Den Sitz bekommst du in Liegeposition, wenn du die Halterung unter der Box hochschiebst und ein Loch nach vorne stellst. Dazu den Schnellspanner hinten an der Rückwand lösen. Hast du den extra Fußraum? Dann muss dazu der dritte Kindersitz umgeklappt werden, um diesen zu verschließen, weil sonst das Sitzkissen zu wabbelig ist. Oder du sägst dir etwas zurecht, was den Boden der Stelle abdeckt, wo der Sitz über den Ladeboden hinaussteht.
Guck dir bei Interesse auch die beiden Videos von @Radelbande bei YouTube zum Load 75 an.
 
Ah, super. Beides gleichzeitig. Das hatte ich nicht gerallt. Irgendwie ist er aufgegangen :)

wegen der „Komfortposition“: danke. Probiere ich aus. Wir haben in der Tat die Vollausstattung mit drei sitzen und Tisch (den ich für überflussig gehalten habe; die große findet ihn aber das beste am Rad). Das radelbande Video schau ich mir noch mal bei Gelegenheit an.
 
Ich habe jetzt noch zwei spanngurte mit r+m branding gefunden. Sind die nur wenn man was sperriges transportiert oder gehören die irgendwie ans Verdeck?
 
Die sind zum Beispiel zum Befestigen einer Sitzschale oder sonstigen Dingen. Die benötigst du nicht für das Verdeck.
 
Oben Unten