erledigt BayWa Rothenburg Abverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
483
Screenshot_2023-01-31-17-21-49-633_com.tippingcanoe.mydealz.jpg
 
Schade, dass ich diesen Laster schon vor Monaten zum vollen Preis geholt habe. Für den halben Preis eigentlich ein no-brainer. Eine Beschreibung des Gefährts und was man damit anstellen kann habe ich hier zusammengeschrieben:


Markus
 
Jemand grob ne Ahnung was Akku und Motor alleine kosten würden? Freilauf ist Shimano Standard?
 
Jemand grob ne Ahnung was Akku und Motor alleine kosten würden? Freilauf ist Shimano Standard?
Preise kenne ich leider nicht. Laut Datenblatt ist folgendes verbaut:
Bafang Radnabenmotor 250 W
Akku 13 Ah / 468 Wh
Shimano Acera 7-fach Kettenschaltung
Tektro Hydraulik-Scheibenbremse Auriga E-tune
Markus
 
Im Direktvertrieb zahlst Du für Motor und Akku wohl so 500-800 €, je nach Anbieter.
Allein dafür und die Bremse lohnt der Kauf jetzt nicht direkt...
 
Das kann ich verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten