erledigt Batavus Klappfahrrad Easy-Travel im Doppelpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
595
Ich brauche Platz in der Garage, Fahrrad Nachwuchs wird erwartet.

Seit der Geburt meiner Tochter werden unsere Klappräder zu selten genutzt.

Daten:

Mit Torpedo 3 Gang
Bei einem Fahrrad ist die Klingel Schelle gebrochen.


Passen ohne weiteres zusammengeklappt in einen Golf Kofferraum.


Preis 230,00 € VB im Raum Düsseldorf

Wir haben die Räder gerne für Städte Reisen, Pendeln mit der Bahn und Gäste-Räder genutzt.
IMG20220911180529.jpg
IMG20220911180546.jpg
IMG20220911180556.jpg
IMG20220911180620.jpg
IMG_20220911_185302.png
Alternativ wer zusätzlich zum Lastenrad noch auf Wasser unterwegs ist als "Bootsfahrrad".
 
Das ist ein Stück - oder Paarpreis?
Vielleicht kommt ja ein Tausch in Frage...
Und:, OT, sorry: Fotos klappen erst Morgen.
 
Paarpreis!
Das ist ein Stück - oder Paarpreis?
Vielleicht kommt ja ein Tausch in Frage...
Und:, OT, sorry: Fotos klappen erst Morgen.
Kein Stress ich hab auch gerade eine Stunde gebraucht meine kleine ins Bett zu bringen.

Das würde sich doch anbieten Batavus raus Batavus rein.
Falls du noch noch mehr Infos brauchst, liefer ich die gerne nach.
 
Wenn man da irgendwie eins von verschicken kann, hätte ich auch Interesse, aber mehr so weil kein Klapprad im Haushalt vorhanden ist.
Also mehr "haben wollen" als brauchen.

Stelle mich aber gerne hinten an.
 
@benben:
Wenn das ein Paketangebot ist und der Deal zustande kommt, hab ich eins zuviel....
 
Alles da für den Eigenbau eines Faltomniums!
Mein erster Gedanke. Wobei mich daran vor allem der doppelte Klappmechanismus fasziniert, ich möchte behaupten, dass dies deutlich stabiler ist als das übliche Einfachrohr.

Ne verlängerte Variante 16/20 fänd ich hier ggf. sogar interessanter bzw. einfacher umsetzbar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten