Bastiaen mit Bridge, es ist da!

@kistenfahrrad wenn es dir nur um Trimm-Dich geht, reicht ein paar verschieden Stärke Gummibänder um den Bremshebel ;) .

Also jetzt wegen "Ausreden suchen", man braucht keinen DD Motor :LOL:

reicht ein paar verschieden Stärke Gummibänder um den Bremshebel ;)
nee Du, das ist doch nicht verkehrssicher wenn ständig die Bremsen überhitzt werden...
Ich mache das im Moment ja noch über Zuladung, mit 100kg+ in der Kiste ohne Motor wird auch eine Steigung im niedrigen einstelligen Prozentbereich zum ordentlichen Workout. Aber ich muss an die Zukunft denken, denn Berge habe ich hier keine, und für trainierende Geschwindigkeit ist die benutzungspflichtige Infrastruktur hier nicht geeignet ;)

AXC kann ich empfehlen......

Ich habe nicht das Gefühl mich zuviel trainieren zu können. Es wird Lösungen geben ;)

Interessant! :unsure:
Bei den letzten Beiträgen kann man deutlich sehen, wer hm oder stop and go hat und wer nicht!
Ihr macht das auch alle gut und ich will auch nichts damit sagen!
Respekt!
Ich mache mir nur um @kistenfahrrad ein paar Sorgen.
Wenn die 100 kg Bremslast irgendwann mal fehlen weil.... , wirst du doch ständig geblitzt.
Ist kein Problem, weil die 50 nach dem Ortsschild ja nur für Kraftfahrzeug gelten!

Ich habe nicht das Gefühl mich zuviel trainieren zu können. Es wird Lösungen geben ;)
Irgendwann wird es schwierig Hosen zu finden!
Wenn Du Oberschenkel hast wie ich Bauch.
;)
Die Phase hatte ich auch schon mal im Ansatz.

Noch wird er weniger, dünn ist das ganz sicher nicht!

Ja, eine Jeans spannt inzwischen an den Waden. Das hatte ich so auch noch nicht.

@kistenfahrrad hat ja auch ordentlich Luftwiderstand, da müssen wir erstmal nicht nach Lösungen suchen. Außerdem ist geblitzt werden ja kein Problem bei den Preisen;)

..........Außerdem ist geblitzt werden ja kein Problem bei den Preisen;)
Das ist leider richtig.
Trotzdem macht es mir Spaß an bekannten Orten hier im Ort mit Zone 30 mit dem Rad auf 35 km/h zu beschleunigen und die Dosentreiber die eigentlich 30 fahren aber auf jeden Fall ein Fahrrad überholen müssen, in die Falle zu locken! :)

Das ist leider richtig.
Trotzdem macht es mir Spaß an bekannten Orten hier im Ort mit Zone 30 mit dem Rad auf 35 km/h zu beschleunigen und die Dosentreiber die eigentlich 30 fahren aber auf jeden Fall ein Fahrrad überholen müssen, in die Falle zu locken! :)
In der 10. Klasse hatten wir auch gelegentlich das Ordnungsamt vor der Schule mit mobiler Blitze während die Herrschaften im alten Passat Kaffee schlürften.
Unsere Pausenbeschäftigung war es, den Blitzer mit dem Fahrrad auszulösen :)

Könnte man mit einem DD Motor nicht über die Rekuperation auch Trimm-Dich Stufen für Flachlandtiroler einführen? -10%, -20%, -30% um Steigungen zu simulieren, je nach Sport- und Leidenswillen?
Habe einen Freund der mal die komplette CM in Nürnberg mit Rekuperation gefahren ist. Hatte vom Downhill Store ein Specialized mit Nabenmotor geliehen bekommen. Am Ende waren es gerade mal 2 Balken mehr im Akku

Ich vermutete eher etwas in Richtung Streich, aber es gibt auch Menschen die sind von sich aus komisch.

Der Zweite heute ;)

Heute mal wieder besonders hübsch....

Vollmond und so ;)

Anhänge

• PXL_20240723_013134915.jpg
    PXL_20240723_013134915.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 61
  • PXL_20240723_013245425.jpg
    PXL_20240723_013245425.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 63
Heute etwas Luft und gestern schlecht eingeschlafen. Dann fange ich immer an zu grübeln.

Ich bin ja ziemlich infiziert mit der Radfahrerei. Soweit, dass ich inzwischen überlege ein weiteres Rad für längere Strecken und Bahntauglichkeit anzuschaffen.

Morgen soll es nach Hannover gehen, auf schöner Strecke immerhin 94km. Jetzt sind die geplanten Aktionen dort so ausufernd, dass eine komplette Rückfahrt zeitlich knapp werden kann.

Mit dem Bastiaen in die Bahn, ist mit dem Bridgeaufbau schon sehr groß.

Daher mal die Säge angeschmissen......

Jetzt Pause wegen Kundschaft, nachmittags geht es weiter.

SchoofundJensenOmniumBastiaenmix

Anhänge

• PXL_20240802_083850747.MP.jpg
    PXL_20240802_083850747.MP.jpg
    422 KB · Aufrufe: 86
  • PXL_20240802_094828086.MP.jpg
    PXL_20240802_094828086.MP.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten