Bastiaen Cargo

bastiaen

gewerblich
Beiträge
1.440
Liebe Freunde und Freundinnen des Bastiaen Cargo,

das Bastiaen Cargo hat es in eine Kleinserie von 10 Stück geschafft! Ein schlanker weisser Cargo-Randonneur wird auf der VeloBerlin auf dem "Cargobike & Family" Stand gezeigt (und natürlich auch das Cargobikerennen fahren)

Viele Grüße, wir sehen uns in Berlin. Sven.

bastiaen.de
 

Anhänge

  • bastiaen_box_open.jpg
    bastiaen_box_open.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 582
  • bastiaen_b2b.jpg
    bastiaen_b2b.jpg
    97 KB · Aufrufe: 580
  • bastiaen_box_closed.jpg
    bastiaen_box_closed.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 565
Sehen wir uns am Wochenende auf der Spezi? Drei BC sind vor Ort.
 

Anhänge

  • bastiaen_action.jpg
    bastiaen_action.jpg
    148 KB · Aufrufe: 507
Hallo Sven,

wirklich coole Bikes, die Du da dabei hattest. Vielen Dank für die Probefahrt, meinem Passagier hat sie sehr gefallen.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße Götz
 
Zeitweilig war es ein echtes Forumstreffen. hat mir Spaß gemacht!
 

Anhänge

  • IMG_20170430_131542.jpg
    IMG_20170430_131542.jpg
    206 KB · Aufrufe: 491
Da ich (noch?) kein eigenes Thema eröffnen möchte, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
Vielleicht sammeln sich hier ja noch ein paar mehr der „Original-Bastiaens“.

Angefixt von DEM Bastiaen Thread von @benben und den diversen anderen Lobpreisungen auf das hier besprochene Rad, war ich Ende Januar in Köln und habe kurzentschlossen ein weiteres Lastenrad in die Familie aufgenommen. Danke @bastiaen !
IMG_9704.jpegIMG_9703.jpeg
Es ist ein krasser Kontrast zum VeloLab und damit genau richtig!

Es ist zwar (noch!) für unsere Topologie nur mäßig ausgestattet, aber das wird sich mit der Zeit schon ändern. Ich will es langsam angehen und nach und nach Teile sammeln.
Bis dato bin ich jeden Berg hoch und runter gekommen, auch wenn es mit Anhänger mit einem Kind sowie 2 weiteren Kindern inkl. 20“ Rändern alles andere als innerhalb der Komfortzone war.
IMG_9775.jpeg
 
Jetzt fahren wir auch mit Sitz.
IMG_9863.jpeg

Fährt sich super. Das Kind ist dermaßen glücklich und sitzt schön hoch. Einzig die Position so weit vorne ist etwas Gewöhnungsbedürftig wegen der Infrastrukturellen Voraussetzungen.
 
Zurück
Oben Unten