- Lastenrad
- Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Classic Sport
So, hab heute beschlossen, ich fahre nur noch Gravel und XC.
Zu nervig das Fahren auf der Straße.
Deshalb darf mein Basso Venta gehen. Ist von 2020, habe ich einem abgekauft, dem es zu groß war. Das Rad wurde lediglich ca. 2600 km bewegt. Hat einen neuen Steuersatz, DT Swiss E1800 Laufräder, die weniger als 2000 km haben und eine 105er Schaltung. Hab auch noch eine in Reserve da. Gegenwärtig ist ein SQlab Sattel drauf, gebe ich gerne mit.
Gegenwärtig sind relativ neue Contis GP 5000 TR drauf. Haben vielleicht 300 km.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, einfach fragen, falls Fragen bestehen.
Ich bin einfach lieber im Wald und auf Feldern.
Originalrechnung habe ich leider nicht, falls das jemand bei Basso registrieren mag, würde aber einen ADFC Kaufvertrag abschließen.
Forumspreis ist 1250 Euro. Hat keine Eile. Vielleicht überlege ich es mir noch anders
Abholen wäre mir lieber, aber Versand sollte gehen, dauert dann eben ewig ....
Zu nervig das Fahren auf der Straße.
Deshalb darf mein Basso Venta gehen. Ist von 2020, habe ich einem abgekauft, dem es zu groß war. Das Rad wurde lediglich ca. 2600 km bewegt. Hat einen neuen Steuersatz, DT Swiss E1800 Laufräder, die weniger als 2000 km haben und eine 105er Schaltung. Hab auch noch eine in Reserve da. Gegenwärtig ist ein SQlab Sattel drauf, gebe ich gerne mit.
Gegenwärtig sind relativ neue Contis GP 5000 TR drauf. Haben vielleicht 300 km.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, einfach fragen, falls Fragen bestehen.
Ich bin einfach lieber im Wald und auf Feldern.
Originalrechnung habe ich leider nicht, falls das jemand bei Basso registrieren mag, würde aber einen ADFC Kaufvertrag abschließen.
Forumspreis ist 1250 Euro. Hat keine Eile. Vielleicht überlege ich es mir noch anders
Abholen wäre mir lieber, aber Versand sollte gehen, dauert dann eben ewig ....