Bakfiets nl trike narrow

H

heike

Guest
hallo,
hier gibt es ja einige profis deswegen dachte ich , ich frage mal.
wir haben gestern die email bekommen das unser rad nach 16wochen! endlich zum abholen bereit ist. heute am telefon erfahre ich, es wurde kein dach mitbestellt (wurde per mail nachträglich dazu bestellt)
jetzt durchforste ich das netzt nach einem händler der sowas auf lager und sofort lieferbar hat (nicht erfolgreich) und sehe das es für das narrow nur die dächer aus plane und nicht tweed gibt, was wir eigenentlich wollten.
Kennst sich einer damit aus?

vielen dank schonmal!
Heike
 
Soweit mir bekannt, sind die Dachhäute selbst identisch, nur das Gestänge ist anders.
Die Oberkanten der Kiste sind ja gleich von den Maßen, wenn ich das recht erinnere, nur die Bodenfläche ist zugunsten einer schmaleren Spur beim narrow kleiner.
Deshalb würde ich mal über den Händler anfragen, ob das nur ein Katalog-Versehen ist oder ob man dir vielleicht sonst nur die Außenhaut fürs wide und Gestänge fürs narrow senden kann.
Selber kann man bei Bkfiets.nl nicht anfragen, die machen alles über Ihre Fachhändler.
 
ja, genau, alles genau so wie du schreibst. unser fachhändler stellt sich leider ein bisschen unfähig an. deswegen dachte ich, ich frage mal hier.
 
Frag doch mal andere Händler und storniere das Dach bei Deinem.
Gibt ja einige grosse Versandhändler, wenn Du lokal nichts findest.
 
Zurück
Oben Unten