bakfiets.nl-Rahmen als Rahmenbausatz?

Beiträge
76
Weiß jemand von Euch, ob es den bakfiets.nl-Rahmen auch einzeln gibt, als Rahmenbausatz zum Selbstaufbauen mit Komponenten meiner Wahl?

Ich hab dazu gestern nichts gefunden.

Danke!
Peter
 
AW: bakfiets.nl-Rahmen als Rahmenbausatz?

Von Bakfiets glaube ich nicht - wenn du aber mit der eher Transportradl-Geometrie von Pedalpower zurecht kommst (keine Lenkstangenneigung, also eher nichts für Kidstransport), die verkaufen meines Wissens auch Rahmensets. Und die schauen sehr fein aus, 10-mal besser als bakfiets.nl, sprich: mit Scheibenbremsaufnahme :)

.... neee, stimmt gar nicht. Gabs vielleicht nur mal in der Vergangenheit. Aber fragen kostet ja nichts.

Leider gibts auch die Bausätze von Bakfietsweb.nl nicht mehr. Nur noch für 1000.- das Elektro-Long, ist voll ausgebaut und inzwischen mit einem deutlich besseren Rahmen als unser 2-mal geflickten (hier). Aber auch hier: einfach mal fragen, obs vielleicht doch noch einen alten Bausatz davon noch gibt - wir zahlten damals glaube ich 500.- mit 100.- Versand.

Grüße,
Dieter.
 
AW: bakfiets.nl-Rahmen als Rahmenbausatz?

PS.: Auf ebay gibts wohl noch die bafietsweb.nl Teile - allerdings sind die neuerdings ohne die V-Brake-Aufnahmen vorne sondern nur mit den Rollerbrakes. Kann ich nicht recht empfehlen, weil man dann auch gleich die Gabel austauschen muß und das ist ohne Schweißer nicht so einfach.

Grüße,
Dieter.
 
Zurück
Oben Unten