erledigt Bakfiets.nl Gabel mit Disc-Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
124
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Gabel mit Disc-Aufnahme von/für ein Bakfiets.nl.
Ferner suche ich auch ein Laufrad 20" mit Nady und Disc, oder jeweils einzeln. Also Felge (Ryde Andra) und Nady (Irgendein Shimano).
Danke euch!
 
Gibt es momentan keine bei Bakfiets?
Velogold ist idR. Ganz gut sortiert. Du brauchst aber eine Rahmennummer zur Bestellung.
 
Die machen einmal im Jahr den Laden komplett dicht, so drei Wochen oder so. Nichtsdestotrotz wäre die Lieferzeit ggf. jenseits von Gut und Böse, sofern VG nix auf Lager ham.
 
Neben dem Urlaub und ggf. langen Lieferzeiten habe ich ein anderes Problem: keine Rahmennummer. Auf den Rahmen der Ur-Bakfietse war diese auf einem Sticker angebracht, welcher bei mir fehlt.
 
Ist vielleicht das Anlöten einer IS Aufnahme der schnellere und günstigere Weg? Oder ist Deine Gabel krumm/weg?
 
In dem Fall fehlender Rahmennummer würde ich ein (Detail)Foto machen und den Händler bitten, dies statt der Nummer an BF zu schicken. Das Nummernthema ist nur, weil die Teilemangel haben und lieber Neuräder aufbauen.
 
Gabel ist in Ordnung, wahrscheinlich sollte ich das Anlöten echt in Erwägung ziehen. Auf Antwort der Foto-statt-Rahmennummer-Anfrage warte ich schon sehr lange :)
Daher hier die Suche.
 
Hier in Köln gibt es GeSta Stammel Rahmenbau. Die machen sowas.
Sind am Telefon manchmal seltsam, aber kompetent. Wie voll es da gerade ist weiß ich nicht.
Haben mein Babboe repariert und eine IS Aufnahme ans BF gebraten.
 
PM geht auch. Machen manche hier auch im Selbstbaufaden.
Meiner laienhaften Meinung nach ist IS einfacher nachzurüsten
 
Hier in Köln gibt es GeSta Stammel Rahmenbau. Die machen sowas.
Sind am Telefon manchmal seltsam, aber kompetent. Wie voll es da gerade ist weiß ich nicht.
Haben mein Babboe repariert und eine IS Aufnahme ans BF gebraten.
Was kostet sowas denn?
 
Am Hinterbau 64,- plus 20 für die nachträgliche Änderung auf Langlöcher zur Ketten Einstellung
 
65....vertippt. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten