Bakfiets nl. Altes Modell mit Motor nachrüsten

Mach mal ein Foto das zeigt wieviel Platz zwischen Kistenunterseite und Rahmenrohr, und wo die Querstreben, auf denen die Kiste festgeschraubt ist, sitzen. Damit sollten Besitzer neuerer Bakfietse beantworten können, ob es bei ihren Rädern genauso ist und der Ständer somit passt.
 
Auch die alten Modelle hatten den eigentlich. Ich vermute, euer Mittelständer war nachgerüstet.
Kistenfahrrad hat recht.
Ein Bild und oder die Maße zwischen den Querholmen würden helfen.
 
Ich habe heute ein altes Bakfiets (in einem schönen metallic-blau) gesehen, dass hatte den 4-Punkt Ständer unter der Kiste - Hatte keinen Fotoapparat zur Hand.
 
Guten Morgen zusammen, wir haben jetzt einen Ständer bestellt. Hatten in einem anderen Forum gesehen, dass das geht.
Jetzt hab ich eine andere Frage, und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Könnt ihr mir sagen, welchen Steuersatz wir fürs Vorderrad verwenden können ?
 
940E6CB6-0BAE-437B-B9EB-BD216DAE8C0C.jpeg
 
Der Steuersatz hat ein Sondermass, so weit ich weiss nur bzw. Am einfachsten über Bakfiets.
Habe letztes Jahr 32 Euro bezahlt.
 
So sah meines aus. Ob das jetzt das Mass ist kann ich nicht sicher sagen...Ich denke ja.
 
Zurück
Oben Unten