Bakfiets Melia Kindersitz

Beiträge
11
Unsere kleine Tochter (9 Monate) hasst es mittlerweile im Maxi Cosi zu sitzen, wenn sie nicht gerade müde ist. Musste das Rad schon öfter stehen lassen. Darum wollten wir testen, ob es besser klappt, wenn sie im Meliasitz auf der Bank befestigt raus schauen kann. Leider wurde uns die falsche Befestigung geliefert und die Kommunikation mit dem Shop zieht sich (telefonisch nicht erreichbar, Mails dauern, finde die Befestigung aber auch in keinem anderen Shop). Wir haben einen mit 5-Punkt-Gurt, bei dem man die Gurte ähnlich wie bei der Babyschale festziehen kann. Hat jemand schon mal einen solchen Sitz ohne das entsprechende Befestigungsset fest zu bekommen? Kann man Schläge dämpfen in dem man unter den Sitz z.b. noch mit Schaumstoff legt? Dann funktioniert es bestimmt nicht mehr, die Gurte festzuziehen oder? Hat das schon mal jemand probiert? Ich bin so ungeduldig. Ich mag, so schnell wie möglich wieder mit den Kids mobiler sein.
 
Ich zitiere mich mal selbst:
 
Zurück
Oben Unten